30.8.: Irish Days in Leverkusen - Bucks of Oranmore

  • Tagchen Gemeinde,


    ein Konzerthinweis in eigener Sache: Diesen (in Worten DIESEN) Freitag und Samstag finden in Leverkusen die Irish Days statt, und ich habe die Ehre, mit meiner Band Bucks of Oranmore die Veranstaltung am Freitag um 17 Uhr eröffnen zu dürfen.
    Unser Stamm-Flötist ist zwar leider verhindet, aber wir haben großartigen Ersatz gefunden: Steffen Gabriel (bekannt aus Funk und Fernsehen, vor allem aber durch seine Bands Núa und Trasnu) wird bei uns einspringen. Ansonsten haben wir noch Fiddle, Bouzouki, Concertina, Gesang und -natürlich- Trommel mit an Bord. Geboten wird Techno, ist ja klar... NICHT! ;)
    Die Irish Days finden im Neulandpark (altes Landesgartenschau-Gelände) statt und der Eintritt ist frei, kommt in Scharen!
    Weitere Infos hier:
    Veranstaltungsseite auf fb,
    Bucks of Oranmore bei den Irish Days
    und generelle Infos zu den Irish Days hier
    Ein nettes Festival, interessante Stände, gute Musik, lecker Essen und am Ende des Freitagabends sogar eine Session. Ein Hoch auf die "Irlandfreunde Leverkusen"! :)
    Ach ja, es wird an den 2 Tagen sogar ZWEIMAL die forumsgelbe Flagge hochgehalten, da am Samstag auch Uwe mit seiner Band Ceolma dort aufspielen wird! Bodhran-Power!! :)


    Liebe Grüße,
    vielleicht und sieht man ja ein oder zwei von euch, würd' mich freuen!
    Doro

  • Nachtrag:


    Das Konzert der Bucks of Oranmore wurde komplett gefilmt und steht nun jederman mit ca 90 Minuten Zeit zum Anschauen zur Verfügung. :)
    Viel Spaß!
    Teil eins:
    Teil zwei:


    (getrommelt wird allerdings wahrscheinlich weniger, als ihr jetzt vielleicht erwartet... ;))


    Lieben Gruß
    Doro