Bodhran Shops in Schottland

  • Hey Folks,
    ich fliege nächste Woche nach Schottland und wollte mal wissen ob jemand Läden kennt wo man
    Bodhran oder vorallem Tipper kaufen kann. Bisher hab ich immer welche bestellt aber wenn ich die Chance habe
    welche zu testen ( die chance gibt es in und um Leipzig leider nicht) dann würde ich das gerne tun. Sowas wird es doch irgendwo
    in Schottland sicher geben;-)


    Danke
    Derrick

  • Wenn Stevie den Shop empfiehlt, dann wird Dir da sicher auch kein Touristenschrott verkauft.
    (OH, ich sehe gerade: Die Trommeln von Christian Hedwitschak und die Sticks von Stevie!)


    -WERBUNG-


    Willst Du einen neuen Stick
    frag den Stevie, der macht´s schick!


    -Ende Werbepause-


    Ich weiß ja nicht, wieviel Erfahrung Du mit dem Kauf von Bodhrans hast?
    Hör Dir auf jeden Fall erstmal diese wunderbaren ArtBodhran-Modelle an, probier sie aus, schau nach der Verarbeitung.
    Dann hast Du einen guten Vergleich zu anderen Firmen.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Viel Erfahrung hab ich nicht mit den Kauf von Bodhrans, allerdings bin ich mit meiner RWE sehr zufrieden:) mir gehts da wirklich mehr um die Tipper. Sowas würde ich gerne vorher ausprobieren. Ich hab schon einige und mit den meisten bin ich auch zufrieden, aber wenn ich die M
    öglichkeit hab zu testen, dann würde ich das gerne machen;) Danke für eure Antworten. Ich werd mir das mal anschauen und berichte euch dann wenn ich wieder da bin:)
    Lg Derrick