Auch geschafft. ;)

  • So! Nachdem mich der Edd, aka Markus, nun seit Monaten damit nervt - habe ich es heute auch endlich mal geschafft, mich anzumelden. ;) Ich heiße im richtigen Leben Susanne, bitte einfach Susi nehmen, bin 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich spiele seit März 2012 Bodhrán und im Moment spiele ich bei den "Stout Scouts" und bei den "Celtic Gobshites", die ich mit einem englischen Kumpel zusammen gegründet habe. Wenn der Markus in Berlin ist, dann spielt er aber bei uns Bodhrán und ich steige auf Whistles etc um. Sooooo. Was fehlt? Ach ja, gebürtig stamme ich aus dem schönen Vogtland in Südsachsen, aber zum Glück kann ich ja wenigstens ohne Dialekt schreiben. :)


    In diesem Sinne, liebe Grüße aus Berlin, ich freue mich auf euch, Susi aka Lady Norfolk

    "There is something pagan in me that I cannot shake off. In short, I deny nothing, but doubt everything." Lord Byron

  • MAAAAAN, wurde aber auch Zeit ;-)


    Willkommen Susi.
    Wie schon gesagt, hier gibts nur nette Leute außer vlt Höppy ;-) die is besonders nett :P


    Und achja, du kannst vlt akzentfrei schreiben, aber nicht fehlerfrei ;-)


    Ich würde gerne auch eine Susi für daheim nehmen, die kann dann putzen, waschen, kochen und was sonst noch so anfällt :P


    Lg


    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Erstmal: danke Höppy! Und auweia, wie du hast schon von mir gehört?! Das finde ich nicht gut. ;)


    Markus: jaaajaaaaaaa. *tüdeldü" Und wo ist da ein Fehler?

    "There is something pagan in me that I cannot shake off. In short, I deny nothing, but doubt everything." Lord Byron