C. Hedwitschak Lightline 2.0 Deep mit Zubehör

  • Hallo liebe Bodhran-Freunde,


    vor ca. 3 Jahren habe ich diese Bodhran bei einem Workshop von Guido Plüschke erworben. Leider bekam ich kurz danach Gelenkprobleme und musste das Üben einstellen. Die Bodhran wurde in ihrer Tasche (in einem Wohnraum) eingelagert. Da ich wohl nicht mehr in die Lage komme, sie wirklich zu spielen, möchte ich auf diesem Weg einen neuen Besitzer für das gute Stück finden. Zum einfach nur Herumliegen ist sie deutlich zu schade.


    Es handelt sich um eine Christian Hedwitschak Lightline 2.0 Deep mit einem Durchmesser von 38cm und einer Höhe von 15cm. Ich habe sie damals aus mehreren Lightlines (auch einer anderen Deep) heraus ausgewählt, weil sie für mich den kräftigsten, aber dabei trockensten Basston in dieser Preisklasse hatte.


    Zu der Bodhran selber biete ich eine passende Tasche in grün, einen Tipper, eine Schlagmustersammlung von Guido Plüschke und eine play-along CD an.


    Für das ganze Paket hätte ich gerne 200€ (VB) inkl. Versand innerhalb Deutschlands.


    Bei Fragen oder Interesse bitte PM.


    Hier noch ein paar Fotos:



    Viele Grüße,
    Michael

  • Vielleicht habe ich den Preis etwas hoch angesetzt.
    Und weil heute Sonntag ist gibt's eine Preisreduzierung um 10%.


    Also: Neuer Paketpreis 180€ incl. Versand innerhalb Deutschlands.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Hallo zusammen,


    die Bodhran ist immer noch zu haben und wartet sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer.


    Als kleines Schmankerl habe ich noch einen weiteren Tipper gefunden. Er ist aus wunderschönem Schlangenholz gefertigt und eignet sich hervorragend für Single-End-Style. Diesen Tipper würde ich für 10 Euro mehr dem Paket beilegen. Ein Photo habe ich angefügt.


    Viele Grüße,
    Michael


  • Schade,


    jetzt hab ich mich mal durchgerungen, mit dem Spielen anzufangen und dann bin ich drei Tage zu spät dran...


    Vielleicht klappts ja noch die nächsten Monate mal, oder hat noch jemand hier sein Hobby auf Eis legen müssen?


    Gruß aus Bayern von Jo