Cara Jubiläums Reunion concert - live stream!

  • Moin
    für alle, die es nicht zum Jubliäums-Reunion Konzert in Esslingen schaffen: Wir versuchen das mal zu streamen.
    Die Vorbereitungszeit dafür ist extrem kurz, aber gut, ich bin optimistisch. Unter diesem Link:

    könnt ihr am Samstag, 26.10. 20:00 Uhr, das Konzert live verfolgen.
    Grüße
    Der Rolf

  • Das ist ja Klasse, ich war schon traurig das ich nicht dabei sein kann. Also wenn der
    Kindergeburtstag vorbei ist mach ich mir den Beamer an und schau mir das Konzert mit Freunden an!!!
    Gruß Falko!

  • So das Konzert ist zu Ende und ich war froh dabei gewesen zu sein!!!
    Die Bildqualität war zwar für den Beamer nicht so gut, ich weiß nicht ob es
    an der Übertragung, meinem Internetzugang oder überhaupt an den technischen
    Möglichkeiten für ein live stream lag.War ja auch sicher nicht so gedacht und machte
    dem Miterleben des Konzertes auch keinen Abbruch.Die Tonqualität war super!
    Nochmals Danke für diese Möglichkeit an dem Konzert teilnehmen zu können!
    @ Jürgen du Armer musst live dabei sein und musst jetzt noch feiern und ich geh
    ins Bett.
    Übrigens hat mich besonders das Stück im 10/8 Takt beeindruckt......hab ständig die 1
    gesucht ?( ob man so etwas im WS lernen kann?
    Gruß Falko!

  • Moin
    Danke! Ja, wir kamen schon mit nicht so praller Geschwindigkeit raus, daher sicher nix für den Beamer! Aber schön, wenn es sonst gefallen hat. 10/8 kann man lernen, klar! Spielst Du einen Jig (6/8 ), dann einen halben Takt Reel (4/8 ), macht 10/8. Also takada takada taka taka
    Grüße
    Der Rolf

  • So, wieder zu Hause...


    war echt ein super Konzert! Danke nochmal an Cara (in allen Besetzungen :] ) so einen Abend erleben zu dürfen!


    ROLF: Hoffentlich seid ihr nicht allzu "feiergeschädigt" für den Gig in Worms heute... 8)


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Mensch, da waren die Pfälzer doch wieder schneller am Rechner als unsereins 8) .


    Wir können uns Frank und Regina auf jeden Fall nur anschließen. Es war ein megageiles Konzert und ein tolles Erlebnis dabei gewesen sein zu können (besonders die Saiteneinlage von Jürgen war supergeil einstudiert ;):thumbup: )
    Cara in einem so erlesenen 10er Line-Up, dass wird man sicher so schnell (beim 15. Bandjubiläum??) nicht mehr auf einer Bühne sehen. Sehr süß war auch der sehr emotionale Abschied von Jeana ("I`m crying"), die aber mit Kim
    eine tolle Nachfolgerin gefunden hat. Wir freuen uns schon auf das nächste mal und wünschen euch für den Rest der Tour (auch heute in Worms :whistling: ) viel Erfolg und jede Menge Spaß!!!!
    Grüßle
    Jürgen und Sabine

  • Gut, dass ich das gestern noch nicht wusste!
    Sonst hätte ich mir die Frage beantworten müssen, ob ich lieber Cara oder Harry Potter gucke :-)
    Nun ja, wie man hört, hat der Onkel ja auch wieder mit seinem Stick gezaubert...
    *hust*

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Sooo auch endlich wieder daheim angekommen.


    Konzert war echt super und die lange Anreise auf jeden Fall wert. ;-)


    Hoffe das gejohle von mir, ist nicht negativ aufgefallen *hust* ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com