BEOGA auf Tour ab nächster Woche

  • BEOGA geben sich endlich auch wieder die Ehre bei uns! Und wenn man glauben darf, was man so hört, dann haben sie eine neue CD und DVD im Gepäck!


    31.10.13 Aschaffenburg – Colos Saal


    01.11.13 CH-Dübendorf – Restaurant Hecht (Doppelkonzert mit Cara)


    02.11.13 CH-Rubigen – Mühle Hunziken


    05.11.13 Waldshut-Tiengen – Ali-Theater


    06.11.13 Heidelberg – Kulturfenster


    07.11.13 Taunusstein-Bleidenstadt – Salon Theater


    08.11.13 Wunstorf – Stadttheater


    09.11.13 Havetoftloit – Land-Art.cc

  • Ja, haben sie.


    Wird wohl erst nach der Tour veröffentlicht - ist aber auf der Tour sozusagen exklusiv vorab zu haben (für 20 EUR).
    Nennt sich "beoga live at 10", ist eine Live-Aufnahme auf CD und DVD (Laufzeit letztere 1 1/2 Stunden plus 20 Minuten vom Erst-Konzert von 2002 plus witziges Tour-Diary) vom Dezember 2012 mit zahlreichen Gästen zum 10. Bühnenjubiläum.
    Alles in allem ein sehr lohnenswertes Paket; habe es gerade angeschaut.


    Für die Bodhranees ist beoga schon deshalb etwas besonderes, weil ja nicht unbedingt in vielen Bands der Bodhranee auch noch Frontmann ist.
    Und Eamon Murray verkauft auf der Tour neben den bestehenden vier beoga-CDs auch seine Lehr-DVD von 2011 "Bodhran soup" für 20 EUR.


    Und das Konzert bei uns, im von der Bundesregierung als Deutschlands bestem (Nicht-Großstadt-)Live-Club ausgezeichneten Colos Saal, hat wirklich viel Spaß gemacht.

  • Moin
    Jau, gestern in Dübendorf war es sehr nett. Cara/Beoga Doppelkonzerte sind immer was besonderes, da am Ende 10 Freunde auf der Bühne stehen.
    Die DVD/CD ist super, wer genau hinschaut sieht im Cover und in den DVD Specials auch das ein oder andere Cara Mitglied....;-)
    Grüße
    Der Rolf