DANKE Rolf, DANKE Guido!!

  • Moin Ihr Lieben,


    ich möchte mal DANKE sagen!


    Vor fast genau 10 Jahren hatte ich das Glück einen Workshop bei Guido besuchen zu dürfen. Viele weitere folgten und bald darauf auch der private Unterricht bei Rolf.


    Seither habe ich viele Bodhránweekends besucht, viele, viele Sessions gespielt und dieses Forum gefunden.


    Über dieses Forum habe ich viele Menschen kennen und schätzen gelernt. Nicht wenige Freundschaften sind daraus entstanden.


    An diesem Wochenende hatte ich einige dieser wunderbaren Menschen zu Besuch zum Bodhránischen Wochenende.


    Ein paar Fotos davon möchte ich Euch nicht vorenthalten. :)


    Das Bodhrán spielen hat mein Leben bereichtert und tut es immer wieder aufs Neue.


    Die Freundschaft zu meinen Bodhrán Kumpels ist unbezahlbar!


    Kaum seid Ihr weg, da vermisse ich Euch! Jürgen, Falko und Ulf, wir sehen uns in Proitze. Markus, wir hoffentlich auch. ;)


    DANKE an Guido und Rolf, dass Ihr mir den Eintritt in diese Welt ermöglicht habt!!!! Ohne Euch wäre mein Leben mit Sicherheit anders verlaufen.


    Ich freu mich jetzt schon wenn wir uns alle wiedersehen!


    Liebe Grüße
    Höppy

  • Das war wie immer eine große Freude euch zu sehen, danke Höppy für Alles !!!!!!!!
    So viel Spaß!!!!!!
    Falko


    Ich/Wir können uns dem nur anschließen :]:]:]:] . Es war wieder so ein tolles, lustiges, musikalisches, feuchtes, inniges, geiles und wertvolles Wochenende. Da können wir wieder eine lange Zeit davon zehren (aber zum Glück ist in Proitze wieder Schluss mit dem Zehren ;) ). Uns geht es genauso wie Höppy. Wir freuen uns einfach tierisch durch die Musik so tolle Freunde gefunden zu haben und möchten uns bei allen bedanken die dabei waren!!!! Bei Höppy für die Einladung und die Supertolerante "Restfamilie" (ihr habt super durchgehalten :thumbup::thumbup: )!!!!!!!!!! Und natürlich auch bei denen, die Schuld an dem ganzen Schlamassel sind: Rolf und Guido :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Grüßle
    Jürgen und Sabine

  • Zitat

    feuchtes, inniges, geiles


    Kinners!!! Wenn die Tante mal nicht dabei ist...
    Ach, wie wäre das schön gewesen. Aber Proitze kommt bestimmt!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Jawohl! Genau! Wenn die liebe Tante mal nicht dabei ist, dann geht es innig, geil und feucht drunter und drüber 8o:thumbup::thumbup::thumbup: (ich glaube, ich sollte wohl noch etwas an meiner Ausdrucksweise arbeiten ;) ).
    Schade, schade, schade, dass du nicht da warst. Wir haben dich und Petra schmerzlich vermisst. Aber ihr könnt das ja in Proitze wieder gut machen =) .
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Das ist...mit viel Innigkeit gesungen! ;-)
    Und ich glaube fast, keine Session hätte mit sechs Bodhrans gleichzeitig Probleme, wenn man sie nicht hört.
    Hat aber sicher Spaß gemacht!
    *seufz*

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Dem grossen DANKE an Guido und Rolf möchte ich mich anschliessen.
    Vor nunmehr 5 Jahren besuchte ich meinen ersten Workshop bei Guido und seitdem ist mein Leben komplett anders!
    Inzwischen ist die Bouzouki dazu gekommen, ich habe mit den Uilleann Pipes angefangen und vor allem habe ich euch alle kennen- und lieben gelernt, eine so liebenswürdige, lustig-verrückte Truppe ist das, einfach schön.

  • Moin zusammen,


    auch von meiner Seite nochmal danke für das schöne Wochenende.
    Ich denke viele wären ohne Rolf und Guido gar nicht erst zum Bodhran spielen gekommen bzw. hätten nie so einen Spaß daran gefunden dieses Instrument zu spielen.


    Ich bin zwar nicht durch die beiden zum Bodhran spielen gekommen, sondern habe mit Youtube Videos angefangen *hust*, aber ich hatte dann nach gut einem halben Jahr meinen ersten Workshop, bei Guido. Wie begeistert ich vor 1 1/2 Jahren war, als er nen kleines Solo eingelegt hat, nachdem er erzählt hat, wie einfach es doch für kleine irische Kinder ist, die Bodhran zu spielen. *schwärm* :D
    Auch Falko und Natalie habe ich dort zum ersten mal getroffen ;-)


    In Hude hatte ich dann bei Rolf zum ersten mal Unterricht. Da nochmal danke, das er einfach gesagt hat, er macht das für uns!!!
    Abgesehen von dem super Unterricht, den wir da bei Rolf und John hatten, fällt mir immer das griechische Essen ein, wo Rolf dann eine Fleischplatte bestellt hat. Auf der war, Fleisch, mit Fleisch, mit Fleisch und als Beilage Fleisch. ;-)


    Und ich denke, Hoppy meint das auch so, das ihr nicht nur daran schuld seid, das wir beim Bodhran spielen geblieben sind, sondern, das wir einander kennen lernen durften und eine Fernbeziehungs-Freundschaft haben ;-)


    Freu mich schon auf die nächsten male, wo wir uns alle wieder sehen.
    Ich hoffe mal, dass das Proitze sein wird ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com