Ich muss da mal was loswerden... ;)

  • Also liebe Bodhran-Freunde...

    Irgendwie glaub ich es kaum...aber kaum spiel ich regelmaessig Bodhran, kommt mein Leben wieder in halbwegs geregelte Bahnen.
    Die Arbeit klappt wieder und es ist gestern (also Freitag) in unserem Kasseler Pub beim Garden of Delight-Konzert das fuer mich schon fast Unmoegliche passiert:
    Ich hab seit 2 Jahren wieder ne Beziehung! 8)

    Irgendwie stimmt wieder alles...bzw ist auf dem Weg dorthin. Die Frage ist nun: liegt es an der Bodhran oder an 42 oder an irgendwelchen rechts- oder linksdrehenden Neutrinos? :D

    Geht/ging euch das auch so? :)

    Ein es immer noch nich fassender

    - Sebastian

    Don't waste your time thinking about Signatures - play your bodhran :D

    Erst wenn der Pub nach Ziege mueffelt, hast du deinen Job als Bodhranspieler vollends erfuellt!

  • Danke. :)

    Aber die Frage ist: woran liegt das? :D

    Ich denk, es is die Ziege. %)

    Gruss,
    - Sebastian

    Don't waste your time thinking about Signatures - play your bodhran :D

    Erst wenn der Pub nach Ziege mueffelt, hast du deinen Job als Bodhranspieler vollends erfuellt!

  • hmmm
    dann hast du ne coole ziege
    naja - ich eigentlich auch :]
    aber mir hat die bodhran noch keine freundin eingebracht.... liegt wohl daran dass ich meine freundin schon hatte als ich die bodhran geschenkt bekommen hab *g*
    naja - etz is dem nimmer so - aber ich geb meiner lotte (so heisst meine bodhran :D hehe) keine schuld dran
    im gegenteil - so'n flotter 3er hat was *lol*
    also auch von meiner seite ALLES GUTE von meiner seite für euch 2 bzw 3 ;)

    bis zum nächsten posting.....

  • LOL, Tim! :D

    Vielen Dank. ;)

    Ich schaetze es liegt wirklich an meiner Ziege. :D

    Hrhr, sie hat meine Ziege aber noch ned kennengelernt. Wird aber bestimmt noch nen Dreier. 8)

    Aber Tim: du bis ne Sau! *g* ... wegen der Sache mit dem Dreier. %)


    - Sebastian

    Don't waste your time thinking about Signatures - play your bodhran :D

    Erst wenn der Pub nach Ziege mueffelt, hast du deinen Job als Bodhranspieler vollends erfuellt!

  • Hey Sebastian,

    na, da gratiniere ich auch. Aber manchmal muss man ja grad das gegenteil wünschen. Aber Hauptsache, Dir gehts gut!

    However, ich hoffe dass nicht das Trommeln drunter leidet und dass Du Dich auch weiterhin Mittwoch und Sonntag abends bis frühmorgens mit so komischem Musikerfolk herumtreiben darfst.

    *bg*

    Servus

    Mat
    :)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Danke, Mat! :D

    Ja mir gehts blendend (freue mich auch schon wieder auf Mittwoch abend und vielleicht hat sie am Sonntag ja auch Lust mit zur Sesiun zu kommen - mal schauen :))!

    Nein, das Trommeln leidet nich drunter; ich versuch immer noch mindestens jeden 2. Tag zu ueben. Sie hat nichts gegen die Sesiuns - ganz im Gegenteil sogar: sie mag Irish Folk und Irland sehr gern. :D Das ist doch die beste Voraussetzung, oder lieg ich da falsch?

    Gruesse,

    - Sebastian

    Don't waste your time thinking about Signatures - play your bodhran :D

    Erst wenn der Pub nach Ziege mueffelt, hast du deinen Job als Bodhranspieler vollends erfuellt!