Pfrohe Feihnachten!

  • Ihr Lieben,


    draußen startet gerade der Tag, leichtes rot durchzieht den gräulich blauen Himmel. Die Bäume wiegen sich im Wind, das Thermometer zeigt 9 Grad, es ist eher die Zeit für Klimaanlage denn für Zentralheizung oder Kamin.


    Der Baum funkelt, die Geschenke sind verpackt, noch hopp in die Badewanne und schick gemacht.


    Das kann nur eins bedeuten.....WEIHNACHTEN! :)


    Ich wünsche Euch und Euren Familien das wundervollste Weihnachtsfest aller Zeiten, dicke Geschenke, eine fette Gans im Ofen, Zeit für Liebe und kuschelige Geborgenheit, ein gutes Buch, eine warme Decke, Gottes Segen und einen guten Milchkaffee!


    Rutscht gut ins neue Jahr, ich freue mich schon wenn ich den ein oder anderen, so wird es wohl sein :D , wieder sehe. Ich freu mich auf den Spaß den wir haben werden! Das ein oder andere Guinness sollte auch drin liegen. ;)


    Viele liebe Grüße
    Höppy

  • Jau, das hast du mal wieder in aller epischer Breite sehr gut getroffen liebe Höppy! Ich hätte es nicht besser schreiben können :whistling:=) . Ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen und freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch so viele von euch im nächsten Jahr wieder zu treffen. Deshalb, feiert alle recht schön und kommt mir vor allem gesund ins neue Jahr :):):):) !!!!
    Grüßle
    Jürgen

  • Dem ist dank Höppy nichts hinzuzufügen 8):]


    Euch allen "frohi Woinachte unn änn guude Rutsch" (wie man das bei uns so sagt :D ) und auf das wir uns im nächsten Jahr alle gesund zum Ziegenvertrimmen wiedersehen.


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Moin ihr Lieben, ich wünsche euch auch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und Sylvester nicht vergessen:
    Bodhrán statt Böller, das rummst auch, macht keinen Dreck, Qualm und Gestank, dafür aber mehr Spass!

  • Danke für die guten Wünsche!
    In meinem Fall hat´s geklappt ;-)
    Alles Liebe für 2014 in die große Runde der Ziegenanbeter.
    Ich freue mich auf Euch!!!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!