Ein gutes Neues.....

  • Guten Morgen liebe Bodhran-Gemeinde,
    ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und die Lust am Bodhran spielen hat euch nicht verlassen ;) . Ich freue mich auf das neue Bodhran-Jahr und hoffe möglichst viele von euch Forums-Nasen auf den diversen Workshops zu treffen und wieder eine Menge Spaß miteinander zu haben :thumbsup: !
    Neujährliche Grüße
    Jürgen

  • Servus Jürgen und alle anderen hier!


    Nach der Heimkehr aus Dingle auch aus der Pfalz "e guudes Neies" !
    Man sieht sich in Proitze 8):D


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Zwar etwas verspätet, aber ich wünsch euch trotzdem noch ein gutes neues Jahr.
    Freue mich jetzt schon auf viele viele schöne Stunden, die wir bestimmt wieder zusammen verbringen dürfen ;-)


    Lg


    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Servus zusammen,
    hätt´ ich ja fast vergessen - von mir natürlich auch noch ein gutes Neues mit hoffentlich vielen Sessions und guter Musik.


    ...und Jürgen: 1.Januar 04:03 h - not bad. Daß Du da die Keyboardtasten noch getroffen hast... :D


    LG, Stefan

  • Servus zusammen,
    hätt´ ich ja fast vergessen - von mir natürlich auch noch ein gutes Neues mit hoffentlich vielen Sessions und guter Musik.


    ...und Jürgen: 1.Januar 04:03 h - not bad. Daß Du da die Keyboardtasten noch getroffen hast... :D


    LG, Stefan


    Hallo Stefan,
    nachdem ich mich mit dem sehr leckeren und sehr dunklen Gerstensaft sehr zurück gehalten habe, war es dann doch nicht allzu schwer ;) . Wir können uns dann in Proitze ja mal etwas intensiver darüber austauschen ;):thumbup: . Schön, dass du mal wieder mit von der Partie bist!
    Grüßle
    Jürgen