Vorstellung die zweite

  • Hallo zusammen,
    ich möcht' mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Axel und ich komme aus Bennigsen bei Hannover. Ende 2008 war ich schon einmal hier. Damals hatte ich eine RWE zu Weihnachten bekommen, die ich auch heute noch spiele, und war blutiger Anfänger. Irgendwie habe ich es aber nicht hingekriegt, mich regelmäßig am Forumsleben zu beteiligen. Vielleicht wird's ja jetzt besser. In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert. Ich spiele seit Ende 2009 in einer Band, den Sixpack. Wie der Name vermuten lässt, sind wir sechs: 1 Kontrabass, 1 Banjo, 2 Gitarren, 1 Flöte und meine Bodhrán. Ich hatte damals ein paar Unterrichtsstunden bei Rolf, ein Volkshochschul-Wochenende mit Guido Plüschke und beim 10-jährigen Jubiläum der Proitzer Mühle war ich auch dabei. Ansonsten bin ich so ziemlich autodidaktisch unterwegs. Deshalb ist es wohl auch mit Soli noch nicht so weit her. Naja, kommt ja vielleicht noch. Tja, und in diesem Jahr geht's auf die Insel zur Bodhrán Summerschool nach Craiceann :D :D :D . Große Freude!!!
    Also dann, ich freue mich auf gute Kontakte und bin für Tipps und Anregungen offen. Meine Erfahrungen in Foren oder sozialen Netzwerken sind gleich null. Habt bitte Geduld mit mir. Danke!
    LG Axel
    DerBennigser