Suche gebrauchte Hedwitschak Bodhrán

  • Hallo,


    Ich bin ganz neu hier und absoluter Anfänger aber irgendwie mit diesem Bodhran-virus infiziert.


    Da ich hier gelesen habe dass es wohl nichts taugt mit einer billigen Bodhran anzufangen und
    mein Budget noch auf den passenden Lottogewinn wartet suche ich auf diesem Wege eine gebrauchte
    Hedwitschak Bodhrán.


    Es wäre super wenn jemand sich von einer trennen würde und ich verspreche auch dass sie gute Hände kommt
    und auch fleißig bespielt wird.


    Desweiteren suche ich Tips für Unterricht im Rhein-Main-Gebiet.


    Ich freue mich auf Eure Antworten


    Sabine

  • Jepp, Andreas ist prima! Schöne Grüße.
    Ich habe leider auch keine Trommel anzubieten, aber frag doch mal Höppy, die braucht regelmäßig eine neue...
    (Nein, war nur Spaß)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • ...aber frag doch mal Höppy, die braucht regelmäßig eine neue...


    Gyde, Du...Du...alte...Ziege, Du!!!


    Ein weiterer Tipp für Unterricht ist Uwe Beyer, hier im Forum als Uwe Beyer bekannt. Ebenfalls in Bonn ansässig und manchmal sogar ganz nett. ;) (Spaß!)


    Ansonsten viel Erfolg bei der Trommelsuche.


    Liebe Grüße
    Höppy, nein, ich habe keine Trommel zu verkaufen, Gyde! :P

  • Hallo Sabine!


    Also ein Kollege, der nicht hier im Forum ist, würde, weil er nicht mehr spielt, eine Lightline 1.0 verkaufen.
    So weit ich weiss ist's eine 40cm.
    Ich werd' heute Abend mal Fotos einstellen und nach den Preisvorstellungen fragen ;)


    Falls dann Interesse besteht kann ich über PN die Telefonnr. bzw. email - Adresse weitergeben.


    ...oder Du bist in Proitze, da könnt' ich sie dann auch mitbringen 8)


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Moin.