leiagottera sucht Bodrahnspieler

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin sehr großer Irland Fan, habe selber einige Jahre dort gelegt und begeistere mich nach wie vor für die Gälische Musik.


    Ich werde am 30.08.14 in der Nähe von Coburg / Bayern heiraten und wünsche mir so sehr eine Einlage von einer Band mit Bodthran und - gerne auch mit Dudelsack.


    Leider ist die Suche gar nicht so einach und so bin ich jetzt auch in diesem Forum gelandet. Ich hoffe sehr, dass mir jemand hier weiterhelfen kann, mir Kontakte zukommen lassen kann oder sich selber als "Hochzeitseinlage" anbieten würde. Falls ja - bitte sendet mir eine E-Mail an m.michaela333@gmail.com. Ich würde mich sehr, sehr freuen :-) !!!


    Viele Grüße,


    Michaela

  • Hallo Michaela
    Bands gibt es ja genügend...vielleicht mal Google fragen? Da würde dann auch die korrekte Schreibweise von bodhran helfen ;).
    Also, "band bodhran Dudelsack" bei Google führt hierhin:


    Vielleicht findet sich ja hier noch was...
    Grüße
    Der Rolf

  • Hallo leiagottera,


    ich komme aus Lichtenfels.
    Die einzige Band die mir jetzt spontan einfällt ist Saitenwynd, die bei uns in der Nähe irish Folk macht.


    Saitenwynd


    Ansonsten fällt mir hier in der Gegend leider nichts ein :-/


    LG


    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • oO warum erfahr ich das erst jetzt ^^ Such schon ewig verzweifelt Musiker, mit denen ich einfach ab und an spielen kann. :D
    Du weist nicht zufällig, ob die Veranstaltung im Live Club ähnlich einer Session ist, sodass mehrere Musiker kommen können?

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com