Folk in der Burg - 10. Folk-Festival-Salzgitter

  • Aloha,


    endlich darf ich auch mal Werbung machen. :D


    Am 22.03.2014 findet in Salzgitter Gebhardshagen das 10. Folk-in-der-Burg-Festival statt.



    Ich habe die große Ehre, die Band Naván () bodhrántechnisch zu unterstützen und freu mich schon tieeeeeeeeeerisch darauf.


    Mit dabei unter anderem Dun Aengus und Peter Kerlin.


    Grüßchen
    Höppy

  • Servus Höppy,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gig und ich wünsch euch tierisch viel Spaß dabei =) ! Würd euch ja gerne live auf die Finger schauen, aber bis Salzgitter sind es doch einige elendige Kilometer :(;(
    Also, haut rein und lasst es krachen!!!!
    Grüßle
    Jürgen

  • Hat mir sehr gefallen das Video!

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Huhu,
    danke sehr!
    Leider wackelt der Abbey Reel ein wenig. Wobei der Übergang immerhin sauber geklappt hat. ;) Wir haben uns leider auf der Bühne fast gar nicht gehört und das war schon doof.
    Ansonsten ein toller Abend mit tollen Gästen.
    Liebe Grüße
    Höppy

  • So wie ich den Gitaristen gesehen habe, hat er Dich einigermaßen gehört und fand es auch super.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Hast wohl nichts zu Lachen, arme Höppy! Bald hast du wieder was zu lachen!
    Ne im Ernst, das macht doch einen sehr routinierten Eindruck.
    Wenn man bedenkt, es war ein Gastauftritt und du spielst
    nicht regelmäßig mit den anderen Musikern, oder wird da jetzt mehr draus!?
    Falko

  • Liebster Falko,
    wenn Du wüsstest wie sehr ich mich auf das "zu Lachen" freue!!!! :)
    Ja, Gastauftritt. Bleibt auch dabei.
    Am Wochenende bin ich nochmal mit aufgetreten beim Highland Gathering in Peine. Aber das war es dann auch. Schade. ;) Macht nämlich wirklich Spaß. Tolle Leute, tolle Musik.
    Grüßchen
    Höppy

  • Dann versuchs doch auch mal mit ner Annonce, bei mir hat das richtig gut geklappt mit
    meinem "irischen Stammtisch", wir sind jetzt 8 Musiker und haben wieder 2 Anfragen.
    Ok es ist eher eine slow Session und wir spielen noch vom Blatt, aber der Spaß ist das
    Wichtigste.Ich hatte auch Musiker gefragt, die vorher keine irische Musik spielten und siehe
    da, die Musik steckt an!!!
    Gruß Falko

  • Hi,
    nee, dafür fehlt mir der Elan. Band und spielen mit Leuten die es können, jederzeit. Aber missionarisch tätig werden, das kriege ich im Moment nicht auf die Reihe. Zu viel anderes zur Zeit...erzähle ich Dir in Ruhe.
    Denn WIR SEHEN UNS JA BALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;)
    Grüßchen
    H.

  • Hört sich echt gut an Hoppy :D
    Auch wenn der Sound net der beste ist :P
    Aber die wichtigste Frage: Warum hört das Video mitten drin auf? oO


    Erwarte ausführlichen Bericht nächstes Wochenende :P

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Grüezi herzallerliebste Höppy,
    ich bin auch echt beeindruckt und die Musik (und das leider zu kurze) Video haben mir auch sehr gut gefallen (was ja bei DER kompetenten Bodhranbegleitung auch kein Wunder ist :thumbup: ) =) ! Wirklich schade, dass es nur bei einem Gastspiel bleibt(warum eigentlich?) :thumbdown: .
    Aber da werden wir aber sicher nächste Woche noch bei einem oder zwei Gerstensäften näher drüber diskutieren können ;):thumbup::thumbsup: !!
    Liebe Grüße
    Jürgen
    P.S. Den Gitarristen kenne ich doch irgendwie =) .
    P.S.S. War das jetzt genug geschleimt, damit wir nächste Woche doch nach Kassel dürfen (oder sind wir nur auf die Fürsprache von Stevie :thumbsup: ) angewiesen?

  • Süßer,
    ich wüsste nicht was Stevie da zum Fürsprechen hätte.
    Es ist unvermeidbar, dass wir uns nächste Woche treffen. Nennen wir es mal Bestimmung. ;)
    Und das ist auch gut so. :D
    Boooaaaaaaaaaahhhhhhhhhh! :D :D :D
    LG
    H.