Verkaufe Einsteiger-Bodhran

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ein anderes Modell von Christian Hedwitschak zugelegt und möchte daher nun meine Einsteiger-Bodhrán abgeben. Das gute Stück ist knapp 1 1/2 Jahre alt und noch in sehr gutem Zustand. Ich habe sie damals im Shop von Guido Plüschke erworben. Sie ist stimmbar (mit Schlüssel), aus Palisander und hat einen Durchmesser von 40cm. Es handelt sich um ein schmales Modell mit 10 cm Tiefe, hat aber trotzdem einen vollen Klang mit sattem Bass.


    Zu der Bodhrán gibts eine Tasche sowie einen Double-Knob Tipper (war alles im Einsteiger-Set inbegriffen). Der Neupreis lag bei rund 100 €, meine Preisvorstellung liegt bei 60 € (ist natürlich VB). Anbei noch 2 Bilder von dem guten Stück. Die Strebe ist übrigens abnehmbar :)


    Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald