ebi stellt sich vor

  • hallo,
    nach kurzem gastaufenthalt nun mitglied - stellt sich die frage, wo gehört die bodhrán-geschichte hin - eben, dort wo der entsprechende thread liegt, nämlich
    hier

    weiteres gibt es zu mir nicht viel zu berichten, daß ich neben bodhrán noch bones aber auch flute und whistle spiele, habe ich im o.a. thread "wie ich zum bodhrán kam" schon kurz erwähnt, vielleicht noch, daß ich mich seit rund 28 Jahren mit irischer Musik beschäftige und sie - mit Unterbrechungen - auch spiele.
    Im wirklichen Leben bin ich im Forst tätig und wenn es die Zeit erlaubt, mache ich Musik - überwiegend irische Musik.
    gruß,
    e.

  • Willkommen im Club der bekloppten Ziegen - Ebi!

    :D

    Mat

    PS: Ich freu mich, dass es außer mir noch whistlespielende Bodhránisten gibt!

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Mit einem herzlichen Willkommen und einem extra lauten BLOEK moechte ich mich meinem Kasseler Sesiun-Kollegen anschliessen! :D

    Wenn du im Wald taetig bist, dann passt das ja auch von den Farben her: Emerald Isle - (Smaragd)gruene Insel. ;)

    Und auch noch so lange Folk spielen. ;) Du bist ja durch und durch gruen! 8)

    *bloek*,
    Sebastian

    Don't waste your time thinking about Signatures - play your bodhran :D

    Erst wenn der Pub nach Ziege mueffelt, hast du deinen Job als Bodhranspieler vollends erfuellt!