Flook in Bad Rothenfelde 27. Juni

  • Hallo Leute,


    ich hab mal wieder ein wenig im Internet gesurft und siehe da, was ich gefunden hab.


    Am 27. Juni spielen Flook mal wieder in Deutschland in Bad Rothenfelde.


    Das ganze findet auf einem Festival statt.


    Welches das ist, konnt ich aber leider nicht herausfinden, da ich zwar während der Mittagspause surfen kann, aber manche Seiten doch gesperrt sind.


    Hier könnt ihr das ganze nochmal auf der Flook Website nachlesen:


    Flook


    VG


    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Moin,
    na sowas.
    Da fliegt man extra wegen JJ nach Inisheer und was macht der, der spielt in der selben Wochen auch noch in Niedersachsen.
    Die machen mit einem ja was sie wollen. ;)
    Fährste hin? Also...ich meine nach Bad Rothenfelde und nicht nach Inisheer? :)
    grüßchen,
    Höppy

  • Müsste ja Rolf etwas wissen, Doppelkonzert mit Cara, wie geil ist das denn!
    Gruß Falko!


    Das sieht nach einem Forumstreffen aus, Markus Fahrgemeinschaft? Zimmer in der Nähe, kennt sich da jemand aus?

  • Moin,
    na sowas.
    Da fliegt man extra wegen Rolf nach Inisheer und was macht der, der spielt in der selben Woche auch noch in Niedersachsen. :D :D :D
    Diese ganzen Lehrer machen mit einem ja was sie wollen.
    Forumstreffen? Ey, sacht mal. Das halbe Forum ist auf der Insel und Ihr wollt ein Treffen veranstalten, garstige BandeF
    Nochmal Grüßchen, Höppy

  • Moin
    eigentlich sollte da Litha spielen, die konnten aber nicht, also spielt Cara zu viert. Und da JJK auf Inis Oirr ist, spielt wohl Niall Preston bei Flook mit, so hat er es jedenfalls vor ein paar Tagen auf FB gepostet.
    So, nun habt ihr alle updates :-)
    Grüße
    Der Rolf

  • Bin ich jetzt blind oO wo steht denn das mit dem Doppelkonzert?


    Hätte bitte einer den Link des Festivals für mich? :D


    Wie ganz ohne Bodhran bei euch Rolf?


    Falko: Wäre eine Überlegung wert ;-) Wir quatschen am Forumstreffen nochmal drüber. Aber ja hat da jmd ne gute Übernachtungsmöglichkeit? :D

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Ja doch, das weis ich, dass das manchmal passiert. Nur find ichs schon schade, da ich mich ja immer freu euch zu sehen :..(


    Aber kann man nix machen. Ist alles Höppy`s Schuld :P

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Sehr mysteriöööös!!!
    Ich hab mit zwei Suchmaschinen nach verschiedenen Stichworten für Bad Rothenfelde gesucht, aber das ist noch nicht im Netz.
    Und das, obwohl es ja offensichtlich ein Open-Air-Festival ist!?
    Also, ich würde jedenfalls kommen, wenn die spielen! Auch ohne JJK und Rolf. Pfhhhh!
    Und, wie immer: Bei Cara & Flook stehen wir in der ersten Reihe! :-)
    (OK, ich eher am Rand...)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Genau das finde ich eben auch komisch!
    Wie du schon sagst seeehr mysteriööös. Das hört sich an als ware es ein Fall für Galileo Mysterie :P


    Wäre aber auch dabei.
    Ja Falko klar Fahrgemeinschaft :P

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Also, falls das wirklich stattfindet, dann komme ich dafür auch vom nebengelegenen Frühmittelalter-Markt in Ibbenbüren vorbei.
    Und fahre abends in mein Zelt zurück...
    Vielleicht möchte ja jemand am Samstag zu Besuch kommen?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Jau, das war supergut! Anderfalls hätten wir wohl kaum stundenlang im Regen gesessen.
    Was soll ich sagen- Cara mitreißend wie immer; Wie schön, Kim und Hendrik kennenzulernen! Die machen das ganz toll, und überhaupt ist die Band zu Recht hoch gehandelt!!!
    Bei manchen Stücken hab ich ein ganz kleines Bisschen eine Bodhran vermisst, Rolf...
    Dann Flook, und ich bin ja fast von der Bierbank gefallen, als plötzlich JJK da saß. Wie geil!!! Ich kann nur sagen, das war genauso cool wie in Hude. Nur nasser.
    Aber beide Bands haben sich sehr um uns gekümmert und nette Dinge gesagt, weil wir da so unaufweichlich sitzen blieben :-)
    Super auch die Sets mit beiden Bands zusammen. Spielfreude pur! Hörfreude pur! Sehfreude pur!


    Auf dem "Heimweg" in mein Zelt habe ich die warme Heizung sehr genossen.
    Danke!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!