Forumstreffen 2015 05.-07.06.2015

  • Huhu! Ich würde mich euch gerne anschließen (und hab mich auch schon eingetragen). Bin im Forum zwar noch fast ganz neu, aber den meisten von euch bin ich glaub ich in Proitze, Vollmerz oder auf Inis Oirr schon mal über den Weg gelaufen ;-)


    Liebe Grüße
    Nicole

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nickele ()

  • Ja suuuuper!
    Sorry, ich hab Deine Ankündigung gerade erst gesehen.


    Hier nochmal die Ermutigung für alle, die noch nicht dabei waren:
    Jeder kann kommen. Spielstärke egal; Es geht ums Kennenlernen und Spaß haben.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • GYDE!!!!!


    Ich muss ja sagen, ich bin entrüstet, schockiert und geschockt gleichzeitig....
    Ich dachte immer du wärst eine aufrichtige Person...
    Wie kannst du die netten Forumsleute hier nur so anlügen?
    Ich möchte hier an dieser Stelle eine Warnung aussprechen. Glaubt dieser zwielichtigen Aussage einer gewissen G. Yde nicht.
    Das ist ein knallhartes Wochenende ohne Verschnaufpause, von der Ankunft bis zur Abreise durchgetaktet. Mit div. zwanghaften Aktivitäten, im Mondschein an ominösen Wulle Wulle Orten!
    Man hat keine ruhige Minute und ständig wird getrommelt!!! Grausig...
    Zur Spielstärke kann ich nur sagen, das man schon mehr als eindeutig darauf hingewiesen wird, wie grausig man denn spiele und man das tunlichst unterlassen sollte! Min. Spielstärke Advanced wird hier vorrausgesetzt...
    Was bei mir die Frage aufkommen lässt wie gewisse Menschen, deren Namen ich nicht nennen möchte, ich nenne sie einfach F. und H. Wobei das is zu eindeutig, besser alko und öppy, sich über die Jahre immer wieder einschleichen konnten.


    Alles sehr dubios und misteriös!!!


    Ich könnte jetzt einen drölfzich seitelangen Bericht ausführen, aber aus zeitlichen Gründen lass ich das jetzt mal lieber.


    Also Nicole ich weis jetzt nicht ob ich sagen soll ich freu mich, bzw. freu dich auf das Wochenende, oder ob ich dir mein Beileid ausprechen soll ;-)


    Aber ich werde gezwungener Maßen wieder hingehen. Die sind ja ohne mich alle total aufgeschmissen ;-)


    Liebe Grüße


    Markus :D

  • Ja, Herr Markus P. aus L. träumt noch vom großen Durchbruch!
    Lassen wir ihm den Spaß...
    Und nur darum geht´s schließlich. Ich bestehe darauf.
    Es macht ja auch Spaß, Leute fertig zu machen!
     :D

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Markus!!! Dich soll jemand ernst nehmen 8o?( ?????
    DAS wär ja nu wirklich das allerhärteste :rolleyes: .
    Grüßle
    Jürgen
    P.S. Wir freuen uns schon wieder tierisch auf Wull-Wulle und Adwanzt-Geklöppel 8):D:thumbup::thumbsup:

  • Ich habe auch gehört, bei jedem Spielfehler, wird ein Tipper von Dir zerbrochen und dem großen Trommelgott geopfert! Und am Ende wird vom schlechtesten Spieler die Bodhran verbrannt. Deshalb zögere ich noch mit meiner Anmeldung. Wenn ich komme, dann nur mit Bodhran Modell "für an die Wand" und ner Packung Bleistifte getarnt als Tipper.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Huhu,


    wie ist denn die Belegung bisher? Ich würde ggf. Samstag Mittag dazustoßen können - sprich eine Nacht? Wann brauchst du spätestens Bescheid liebe Gyde?


    Viele Grüße
    Andrea

  • Hallo Andrea!
    Schön, dass Du dabei sein willst.
    Es geeeeht auch für einen Tag, mit Aufschlag von 5,- seitens des Hauses, aber ich würde es nicht empfehlen.
    Du hast eine relativ weite Anreise, und Sonntag Mittag packen wir schon wieder ein, weil viele Leute noch länger wieder nachhause fahren.
    Meistens bleiben einige noch zu einem Spaziergang bis etwa 16.00.


    Spätestens Bescheid...So einen Monat vorgher, denke ich. Anfang Mai.
    Ach, die andere Frage noch: Wir sind zur Zeit dreizehn Leute. Es ist noch viel Platz, das Haus wird erstmal vollständig für uns frei gehalten.
    Zur Belegung siehe hier!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Der Nebel im Terminkalender hat sich gelichtet. Ich kann endlich auch zum Forumstreffen kommen. Bin auch schon artig auf den Doodle gehüpft.
    Gyde meine Lotusblüte, ich schreib Dir mal was ins Postfach.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Da bekomme ich aber eine frische Rosenfarbe auf die Wangen!
    Thomas, mein Schmetterling,- hab Dir geantwortet!


    Jaaaa, jetzt geht´s lo-hos!!!
    Gestern hat mich Frau Shastri angerufen und nach der Belegung gefragt.
    Soweit ich das jetzt weiß, möchten Coinin und Kiptho ein Einzelzimmer. Sonst noch wer?


    Wer bringt was mit?


    Geld bitte wieder vor Ort an mich. Thomas bezahlt einen Aufschlag von 5,- wegen Belegung für nur eine Nacht.
    10,- für Getränke und Basics könnt Ihr auch mitbringen, ich strecke das erstmal vor.
    Jürgen und Sabine müssen gar nix für ÜN bezahlen, die haben ja ihren Gutschein!
    Gefälschte Gutscheine werden erkannt und ihr Besitzer muss im feuchten Keller schlafen. Neben den leeren Guinnessdosen!
    :-D
    Freu mich schon dolle.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Thomas bezahlt einen Aufschlag von 5,- wegen Belegung für nur eine Nacht.


    Dann brauch er ja man gar nicht zu kommen. Für eine Nacht, hömma! Drängt sich in unseren Kreis, macht uns einen riesigen Stress und verzieht sich wieder, sobald wir ermattet in unseren Sesseln hängen. Nee, Thomas, das finde ich nicht in Ordnung!
    Oder gehst du davon aus, dass Du nach einer Nacht sowieso rausgemobbt wirst?? ;) Dann würde ich sagen, du bist sehr reflektiert hast das vorausschauend geplant. Freu mich auf dich! :D

  • Also, echt jetzt, Höppy. Erst auf internationale Küchenfee machen, und dann kannst Du noch nicht einmal ein Gemüsecurry hinwerfen!
    Was braucht man? Gemüse, Curry (aus dem indischen Regal), Kokosmilch, Reis.
    Wie man Reis kocht, erklär ich Dir gerne!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!