Forumstreffen 2015 05.-07.06.2015

  • Entschuldige, Höppy. Das war nicht ernst gemeint. Im Internet hört man die Ironie nicht gut raus.
    Ich bin sicher, Du machst das toll!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Schätzelein, von mir war das ernst gemeint! Ich weiß wirklich wie man Reis kocht. Man fragt nämlich einfach Falko ob er seinen Reiskocher mitbringt. ;)
    Alles gut, Gyde! Ich habe das nicht ernst aufgefasst!

  • ja also....


    Wir bringen mal auf jeden Fall frisch gebackenes Brot aus unserem Holzofen mit. :]
    Was wird denn noch so gebraucht (Whiskey ist eh klar)? Sollen wir noch Pfälzer Hausmacher Wurst mitbringen?


    auf jeden Fall freuen wir uns schon wie Bolle auf das Wochenende :D:D:D


    bassige Grüße
    die Pfalzfraktion Regina und Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Och, naja...
    Wenn jemand einen Grill mitbringen könnte, würde ich nicht abseits stehen.
    Wir könnten dann ja auch vorher lecker Kartoffel- oder Nudelsalat schnippeln.
    Und wüssten auch, wohin mit dem ganzen Bier (über die Kohle)! :D


    Wow, ich freu mich schon soooo! auf das Holzofenbrot! (und natürlich auf Frank und Regina!)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Vielleicht könnten Frank und Regina ja den ganzen Holzofen mitbringen. Dann könnten wir darin gleich die Wurst grillen. ;)
    Grillen fänd ich total gut, habe aber leider keinen Grill den ich mitbringen könnte. :(
    Grüßchen
    H.

  • Lage sondiert STOP gemauerter Grill im Garten vorhanden STOP links neben Tisch STOP Dirk besitzt nach Auskunft zuverlässiger Quelle Elektrogrill STOP Falko guckt mal was geht STOPP ist im Zweifelsfall bereit Klappstühle und Markus zu Hause zu lassen um Grill zu transportieren STOPP :D :D :D :D und schon sind wir wieder beim Thema Wildkamera STOPP :D :D
    freu mich so auf euch STOPP! ;)

  • Na wunderbar!
    Dann gibt es am Freitag das Curry und am Samstag wird gegrillt! Ich denke mal, es wird das beste sein, wenn jeder sein Grillgut selber mitbringt, oder? Wie siehts mit der Grillkohle aus?
    Wenn sich niemand anderes berufen fühlt, würde ich einen bayerischen Kartoffelsalat machen!
    Die Zutaten bring ich dann selber mit!


    Ich freu mich auch, sogar auf Claudia! :D :D :D

  • Also ihr Lieben, für euch würd ich den Grill und Kohle mitbringen, ist zwar ziemlich "aschig" und sperrig,aber ehe die Bratwürste auf
    einen Elektrogrill müssen...................geht gar nicht! Ich würde auch für alle Thüringer Bratwurst mitbringen! Da gibts zwar
    noch einen Franken der diese nicht isst, den wollten wir aber eh zu Hause lassen.Noch besser er bringt noch fränkische Bratwurst
    zum Vergleich mit.Bietet sich an, wenn er in meinem Auto mitfährt und ich die Kühlbox mitnehme. Weitere Grillsachen,können ja
    mitgebracht werden.
    Gyde, sag bitte bescheid,ob der Grill am Haus funktionstüchtig ist, ob der Gitterrost ok ist.Ich stelle mir gerade vor,alle bringen Grillzeugs
    mit und wir fahren dann zur Tanke und holen Einweggrills ;)
    Gruß Falko!

  • An Einweggrills habe ich auch schon gedacht. Die sind so winzig, da braucht jeder einen...wohin mit dem Müll?? In Frau Shastris Keller.
    Und ich stelle mir vor, wie diese 12 Einweggrills 12 lustige Brandflecken auf dem gepflegten Rasen hinterlassen...
    Vielleicht sollten wir Sabine bitten Corry mitzubringen. Ich nehme meinen Poldi mit.
    Ich glaube so schaffen wir es, das dieses Forumtreffen ein ganz besonderes Forums treffen wird.
    Vor allem weil es das letzte sein wird. :D :D
    Also...keine Einweggrills, lieber Falko. Lieber Markus zu Hause lassen. ;)
    @Stefan...Stephan..., Himmel nochmal, wie heißt du denn...wie auch immer, ich werde in jedem Fall so tun als hätte ich noch nie im Leben Kartoffelsalat gegessen und mich überschwänglich lobend äußern. Wo du dich doch soooo sehr auf mich freust will ich mal richtig nett sein. ;)

  • Also den Markus zu Hause lassen, das geht nicht! Man braucht doch immer einen Quoten-Franken! ;)
    Thüringer und fränkische Bratwurst - das ist Klasse!
    Ich werde mal den Metzger meines Vertrauens überfallen und lecker Bärlauch-Käsegriller mit bringen! Die sind auch ned sooo schlecht! ;)


    Ja, Claudia, wenn schon, dann mit "ph"! ;) Ich werde mich für Dich auch ganz besonders in´s Zeug legen damit er auch "wirklich" schmeckt, der Kartoffelsalat! :)
    Ach so.....bisher warst du also noch gar nicht nett! Na dann bin ich ja mal gespannt....! :D

  • Moin, der Debütant fühlt sich gewogen eine Richtigstellung zu kredenzen.
    Mein Plan war und ist dort 2 x zu übernachten. Wenn es geht, auch gern im Haus :o)
    Ich werde mal sicherheitshalber der Organitöse Gyde eine Feldpost zukommen lassen.


    P.S. muss ich meinen Debütantenfrack einpacken und Walzer üben?

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Servus zusammen!
    Also die Pfalzfraktion bringt Holzkohle und einen Anzündkamin mit. Wir könnten auch einen Schwenkgrill mitbringen (der geht locker in's Auto und Markus muss dann nicht per Anhalter kommen 8):D )
    Grillgut und alles für einen Kichererbsensalat bringen wir auch mit :]
    Ach ja: Die Instrumente sind natürlich auch dabei....also neben dem Trömmelchen auch das Banjo und Regina's Whistles. Für ein bisschen Slow-Session wird's gehen :rolleyes:;)8):D


    kiptho: Walzer? Da wird der Name getanzt... :D:D


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Zitat

    Ich freu mich auch, sogar auf Claudia! :D :D :D


    Weiß jemand, wer Claudia ist!? Höppy, hast Du irgendeine Idee???


    Aber wie der Tippermaker heißt, wissen wir jetzt:

    Zitat

    wenn schon, dann mit "ph"!


    Stephie!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()