Forumstreffen 2015 05.-07.06.2015

  • Ach klar reicht das, so ein Stück Kuchen reicht doch locker für 10-15 Leute!


    Neeneenee Gyde, da mach dir mal keine Sorgen. Für ausreichend Menge sorge ich schon. Sofern Stephie nicht vorher schon alles wegisst... :D

  • Hallo,
    habe gerade mit Frau Shastri telefoniert: Es gibt einen gemauerten Grill, der Rost ist etwa so groß wie ein Kuchengitter im Backofen.
    Wenn gewünscht, kaufe ich auch die Grillkohle, damit Falko nicht seine Luxuskarre schmutzig machen muss!


    Wer trotzdem auf Oedes Elektrogrill gesunde, nikotin- und kohlehydratfreie "Würstchen" zubereiten will, kann das ja tun ;-)


    Und wenn das Nickele mit Stephie nicht in einen Stau kommt, haben wir auch genug Kuchen.
    Ach Kinners, wie wird das wieder schön!!!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Mir scheint, es ist noch unklar, ob Grillwürstchen individuell mitgebracht oder aus allen Teilen Deutschlands die Spezialitäten heran geschafft werden?
    (Ich entscheide für Letzteres)
    Bitte denkt dran, dass nicht mehr als ein Würstchen pro Person eingekauft wird. Wenn wir fränkische, bayerische, pfälzische und thüringische Feinkost haben, sind das bereits für jeden vier verschiedene Würstchen. Ich halte es für möglich, dass das (natürlich nur zusammen mit bayerischem Kartoffel- und pfälzer Kichererbsensalat) evtl. reicht.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Ja nee...ich sach ja, das ist was für Leute, die Käse ohne Fett, Zigaretten mit Filter und Sex im OP wollen.
    Aber solltest Du mal dabei sein, Rolf, dann wären wir natürlich alle offen für eine neue Erfahrung:
    Du reist mit Tourbus und Profigrill an, und dann zeigst Du's uns allen!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Liebe Gyde, meine Karre wird nicht durch die eingepackte Grillkohle dreckig, sondern durch den
    Grill, der schon einige Grillfeste miterlebt hat. Aber wie gesagt wenn nötig würde ich ihn einpacken,
    reiße mich aber nicht darum.Aber wie Rolf schon in Frage gestellt hat,kommen meine Würste nur über
    meine Leiche aufn E-Grill.............
    Aber die bessere Variante wäre der feste Grill vor Ort, wenn er denn in Ordnung ist. Gyde du musst sonst
    doch noch Einweggrills besorgen!


    PS: Das mit dem Sex im OP musst du mir noch mal erklären ;)

  • Das kann ich Dir auch nicht erklären, Falko! :(
    Und da der gemauerte Grill intakt ist, würde Dein Auto blitzsauber bleiben können.
    Die Größe des Rostes ist doch ausreichend?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat von Höppy


    Ich glaube so schaffen wir es, das dieses Forumtreffen ein ganz besonderes Forums treffen wird.
    Vor allem weil es das letzte sein wird.


    ????? wie bitte ????

  • Für Höppy, Ulf...für Höppy!
    :D
    Alle anderen treffen sich voraussichtlich auch weiterhin.
    Jedenfalls wenn es mit dem Grill klappt und wir nicht zwölf Brandlöcher in den Rasen brennen mit unseren Alu-Einweggrills!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ich komme nicht nach Kassel!
    Ihr seid mir irgendwie alle zu...tja...merkwürdig...
    Ich glaube nicht, dass ich mich bei euch wohl fühlen würde.
    Obwohl....Thüringer und Pfälzer und Hessen und Franken und Niedersachsen, Bayern und Sachsen-Anhalter (kiptho, stimmt das so?) und was sonst noch alles...ich glaube da will ich doch dabei sein. :D
    Ich bin nicht ganz sicher ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ich freu mich soooo!
    Liebe Grüße
    Höppyli

  • Hach, ihr seid doch alle so wunderbar "durchgeknallt" :]:D:D:D


    Also ich hatte ja schon bescheiden erwähnt das wir einen Schwenkgrill mitbringen könnten wenn er denn benötigt wird. Und der versaut auch unser Auto nicht. Also Einweggrill und Brandlöcher sind ja dann kein Thema mehr ;)
    Und da ja jeder Grillspezialitäten zum testen mitbringt würden wir natürlich Pfälzer Hausmacher Bratwürste und....ACHTUNG! ....ein paar Scheiben Saumagen zum Grillen mitbringen. Dann könnt ihr erleben das Saumagen nur gute und leckere Zutaten hat und nix absonderliches ist 8)8):D
    Ach ja: Und in Sachen Kuchensnack würde Regina noch einen Schokokuchen beisteuern :]


    hab ich schon erwähnt das wir uns megamässig freuen? Ja? Na dann iss ja gut!


    viele Grüße aus der Pfalz (und jetzt 'ne Rieslingschorle 8) )

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • @Nicole: Ich sehe gerade das Du aus Heidelberg kommst?


    Also wenn Du möchtest können wir zusammen nach Kassel fahren. Wir wohnen in Hochdorf-Assenheim.
    Wenn Du nach Hochdorf kommst kannst Du weiter mit uns nach Kassel fahren.


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Boah. Alle sind hier so nett zueinander. Das ist ja kaum zum aushalten. :D
    Saumagen will ich schon probieren seit unser Altbundeskanzler davon regelmäßig geschwärmt hat. Sehr cool!
    Schwenkgrill?? Sach ma Frank, du machst auch vor nichts halt um dich für kommende Forumstreffen unentbehrlich zu machen, oder? ;) Steinofenbrot, Schwenkgrill, Saumagen, Kichererbsen und nun auch noch Kuchen. Und Nicole soll jetzt auch noch bei euch mitfahren...
    Wir werden nie wieder auf euch verzichten wollen. :)

  • Boah!
    Auf den Saumagen bin ich auch mächtig gespannt.
    Und sehr gespannt bin ich auch darauf, wie wir diese ganzen Spezialitäten verdrücken werden!!!
    Eigentlich müsste ich hier zusammen mit Paul, der auch kommt, aber den Ihr noch nicht kennt, nordhessische Ahle Wurst beisteuern. Aber mir scheint, das kann dann sowieso niemand mehr würdigen...Uff.
    Sollten wir vielleicht lieber zweimal grillen? Dann muss Höppy auch nicht ihre Umzugskartons auspacken... Im Ernst, das schaffen wir doch nie und nimmer an einem Abend!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!