Suche regelmäßigen Unterricht in Kaiserslautern oder Trier

  • Hallo!


    Ich würde gerne zusätzlich zu Workshops auch regelmäßig Unterricht nehmen. Ich wohne in Kaiserslautern, gibt es hier irgendjemanden, der dort Unterricht anbietet? Am Wochenende würde evtl auch Trier gehen.


    Liebe Grüße :)

  • Moin
    hmm, das ist eine Ecke, in der ich mich nicht so auskenne. Aber: User ebi kommt aus Kaiserslautern, der könnte weiterhelfen und unterrichten. und es gibt in Kirchheimbolanden eine Session im Connemara beim Hans Mohr, da könnte es auch Kontakte geben:

    Grüße
    Der Rolf

  • Danke für die schnelle Antwort! In dem Pub könnte ich wirklich Kontakte finden, das werde ich mal ausprobieren! Ebi hatte seine letzte Aktivität hier im Forum vor 6 Jahren, aber versuchen kann man es ja mal... :)


    Grüße

  • Hallo Metalloxid,



    Rolf hat recht: Ebi gibt's noch, zumindest ist er ab und an auf Sessions in der Pfalz anzutreffen (auch in Kirchheim-Bolanden).


    Am 24. Juni bin ich auch bei der Session im Connemara in KiBo. Da könnte man sich zumindest mal unter Bodhranis austauschen (Unterrichten würde ich mir nicht zutrauen :rolleyes: 8)...aber so den einen oder anderen Tip...kommt drauf an wie lange du schon spielst).
    Wir werden evtl. auch mal wieder eine private "Slow - Session" bei uns in der Vorderpfalz machen. Bei Interesse.... (Da geht's auch um's üben... ;) ).


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)