Die "Bucks" 3x am 13./14. Juni 2014

  • Hallo ihr lieben Ziegenklopper,


    die "Bucks of Oranmore" sind mal wieder unterwegs und freuen sich riesig auf 3 Gigs!


    1) Mit uns ins Wochenende starten! :) Das Christopherus-Haus (Wohn- und Lebensgemeinschaft Witten) veranstaltet in ihrem schönen "Kulturstall" ein Konzert mit uns.
    Wann: Freitag, 13.6.14 ab 19 Uhr
    Wo: Christopherus-Hof, Im Wullen 75, Witten-Annen
    Wieviel: Hut! (Richtwert 10 Euro, ermäßigt 5 Euro)


    2) Samstag, 14.6.14 15 Uhr - Wir eröffnen das coole Folkerdey-Festival in Ratingen! Alle Infos dazu gibt es auf der Folkerdey-Seite. Das wird sehr nett, open Air, Wurst vom Grill, gute Musik, viele Bands, kleines Geld, fantastische Menschen,... SONNE wäre noch gut! ;)


    3) Am selben Samstag, abends, spielen wir in der tollen Industrieschmiede "Sensenhammer". Die alte Sensenfabrik hat einen ganz eigenen Charme und lohnt allein deshalb einen Besuch, um so mehr freuen wir uns schon aufs Konzert!
    Beginn: 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)
    Karten gibt es online im VVk für 9 Euro, AK 13 Euro.


    Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer
    Freudenthal 68, 51375 Leverkusen


    Ich freue mich auf jeden, der kommt! Forumsnasen dürfen sich auch gern als solche zu erkennen geben! :)
    Liebe Grüße
    Doro


    PS: Wer jetzt erstmal wissen will, wer diese komischen "Bucks" sind: DA! ;)

    in dubio pro REELS 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Doro ()

  • Hallo ihr Lieben,


    leider muss das Folkerdey-Festival in Ratingen aufgrund von Unwetter-Schäden ausfallen. :( Es wird aber nachgeholt, ich halte euch auf dem Laufenden!


    Für die anderen beiden Gigs gilt: Entwarnung, findet alles wie geplant statt!! :) Morgen Witten und übermorgen Leverkusen, ich freue mich auf Forumsnasen - wer kommt?


    Liebe Grüße
    Doro