Sonntag 13.07. Bodhrán Akademie in Hamburg

  • Bodhran Sommer Akademie!


    Wie bereits in den letzten Jahren zuvor, werde ich wieder eine Bodhrán Sommer Akademie in Hamburg Hammerbrook ausrichten.


    Am Sonntag den 13.07. in der Zeit von 10 - 17 Uhr (mit 2 Pausen) werde ich Anfängern mit Vorkenntnissen bis Fortgeschrittenen neue Einblicke in das Bodhrán-Spiel geben.


    Interessierte können sich direkt bei mir anmelden. Höchstteilnehmerzahl 8 Personen! Es sind noch letzte Plätze frei!


    Euer


    Guido Plüschke

  • Vielen Dank, lieber Guido!


    Das war wieder einmal ein sehr schöner und lehrreicher Tag bei Dir.
    Interessante Lessons und wieder ein paar neue Patterns aus Deinem schier unerschöpflichen Repertoire, einfach klasse.
    Auch die neue Einrichtung in Deinem Übungsraum fand ich toll, es gibt mehr Platz als vorher und es sieht echt "gediegen" aus.
    Die versammelte Truppe fand ich auch sehr nett und sympatisch und es hat einfach viel Spass gemacht.
    Ich freue mich schon auf die nächste Sommer-Akademie und kann nur alle bedauern, die sich diesen Termin haben entgehen lassen, Leute, da habt ihr leider was Geiles verpasst!!