Cara Herbsttour 2014

  • Moin
    Es wird langsam herbstlich, das heißt es ist wieder Cara Tour Zeit!


    Im September geht es wieder nach Selb, dann ein ganzes Wochenende zum Cork Folk Festival nach Irland, und dann beginnt die Herbsttour. Hier die Termine:

    September 2014

    12.09.2014 32369 Rahden Kul-Tür e.V.
    13.09.2014 95100 Selb Festival-Mediaval
    Oktober 2014
    04-05.10.2014 IRL Cork Beamish Cork Folk Festival
    17.10.2014 34497 Korbach VHS-Kulturforum
    18.10.2014 36381 Schlüchtern Bergrestaurant Heiligenborn*
    19.10.2014 73312 Geislingen / Steige Rätsche im Schlachthof*
    22.10.2014 53844 Troisdorf Bürgerhaus Zur Küz*
    23.10.2014 44894 Bochum Bahnhof Langendreer e.V.
    24.10.2014 26810 Westoverledingen Ulenhoff
    25.10.2014 49808 Lingen Kulturforum Sankt Michael
    26.10.2014 37619 Bodenwerder Kulturmühle Buchhagen*
    28.10.2014 56072 Koblenz Café Hahn*
    30.10.2014 76437 Rastatt Reithalle
    November 2014
    01.11.2014 6300 Zug Chollerhalle
    04.11.2014 91154 Roth Kulturfabrik Roth*
    05.11.2014 91207 Lauf Dehnberger Hoftheater*
    06.11.2014 67659 Kaiserslautern Kammgarn
    08.11.2014 84524 Neuötting Stadtsaal


    Die mit * markierten Gigs sind Quartettgigs ohne mich, bei den anderen bin ich dann dabei. Das heißt auch mal wieder in Bochum! Micha, Doro? Ruhrpottler?
    Vielleicht sehen wir uns da ja? Das gilt natürlich auch für alle anderen Gigs, wenn ihr kommen könnt, ich freue mich Leute aus dem Forum zu treffen!
    Grüße
    Der Rolf

  • Oh Mann!


    Da habe ich gerade mal eine kleine Handvoll Gigs im Jahr und dann das: Einer davon ist ausgerechnet am 23.10. Dem Tag, an dem Ihr in Bochum spielt. Wirklich schade, ich wäre gern gekommen. :(


    LG,


    Micha

  • Ich glaub, ich könnte! :) Es sei denn, Micha spielt auf der cooleren Veranstaltung, dann geh ich zu Micha! ;)


    Liebe Grüße, zum Glück hab ich da keinen Gig! ;) (hach, was seid ihr alle vielbeschäftigt)

  • Moin,


    Na ja, danke für die Blumen, Rolf! Aber Konkurrenz ist das wohl kaum. :) Und, Doro, Coolness liegt ja im Auge des Betrachters. Ich spiele jedenfalls bei einer Benefizveranstaltung für den Förderverein einer Grundschule in Wuppertal. Und zwar in der Grundschule. :D Zusammen mit Susi Kamp (Flute & Box), Annmarie Färbinger (Gesang), Anke Dammann (Piano), Ursula Proebsting (Fiddle und zufällig Rektorin eben dieser Grundschule) und Jochen Reuter (Bouzouki). Ich würde auch gern mehr Werbung machen, aber ich hab' bisher noch nicht mal eine Adresse oder eine genaue Uhrzeit. ;)


    Weiß noch nicht, wie lange das geht und was hinterher noch anliegt. Vielleicht lohnt es sich ja noch, auf dem Rückweg in Bochum Halt zu machen. Aber wahrscheinlich wird das nix ... :(

  • YEAH Jürgen :D das wird ja nen kleines Familien - Forumstreffen :D
    Freu mich dich zu sehen Rolf :D dich natürlich auch Jürgen ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

    Einmal editiert, zuletzt von -=Markus=- ()