Coreline gestohlen!

  • Liebe Freunde,


    heute wurde meine Hedwitschak CoreLine gestohlen und ich wollte euch bitten, dass ihr vielleicht die Augen offen haltet und mich informiert, falls ihr eine gebrauchte zum Kauf seht (v.a. wenn die Anbieter auffällig sind, zb weil sie keine Ahnung haben, was sie da verticken ;))


    Buhuhuuuu ich bin am Boden zerstört, Donnerstag wäre mein erster Auftritt mit dem geliebten Ding gewesen!!!


    Traurige Grüße,
    Ursl

  • Ja das alles hab ich in der Aufregung ganz vergessen!


    Eine CoreLine Classic, richtig erkennbar nicht, allererste Gebrauchsspuren (ich würde sie dran erkennen, aber beschreiben kann ichs kaum).
    Ne Mc Bride-Tasche, ein Snakewood Tipper, ein HR 3 bamboo und noch so allerlei Kleinpercussionzeug. Und mein Diktiergerät mit vielen ungesicherten Daten buhuhuhu!


    Das Ding wurde in Frankfurt (Oder) an ner Straßenbahhalte von einem Auto eingesackt als ich zwei Schritte weg war. Ich weiß, niiiiiie das Instrument eine Sekunde allein lassen. Hmja.


    Virlen Dank ihr Lieben!

  • Ganz schön dreist...Schau mal in den gängigen Anzeigenportalen und ebay, du glaubst nicht, wie blöd manche sind. Viel Glück.

    Ein Tag ohne Trommeln ist kein Tag!:P
    [url]www.bottle-of-rain.de[/url]

  • Jetzt nur nochmal n ganz doofer Tipp: Evtl beim Fundbüro nachfragen? Sowohl bei der Stadt als auch bei der ÖPNV-Gesellschaft. Vielleicht war entweder jemand ganz ganz dumm, aber nett und dachte, dass jemand die Tasche dort vergessen hat und wollte was Gutes tun. ODER jemand hat gehofft, dass das der mega Geldkoffer ist, ist nun aber schwer enttäuscht von toter Ziege und will sie loswerden. Das mag überhaupt nix bringen, aber nachfragen kostet ja nix, höchstens ein bisschen Zeit, und die würde ich investieren, um diese -zugegeben seltsame- Möglichkeit auszuschließen.


    Liebe Grüße und Mitgefühl!!!
    Doro

  • Liebe Leute,


    Vielen Dank für eure guten tollen Tipps!
    Ich kann euch frohe Kunde tun:


    SIE IST WIEDER DA!!!! Da dachte wohl tatsächlich der gute Mann, die sei verlassen und hat sie eingesackt und seitdem unermüdlich versucht, mich ausfindig zu machen (hatte nämlich keinen Namen drin). Hach. Es gibt doch noch gute Menschen (auch wenn das mit dem Verlassensein natürlich ein Missverständnis war - aber besser so, als wenn sie weg wäre). Und Gott sei Dank ist Frankfurt/O so klein, dass das alles schnell geht :)


    Hurra! Ich deute das als Zeichen, dass diese Trommel zu mir gehört! Tschaka! Was meint ihr? Das heißt, wir sehen uns dann doch bald mal auf einem Bodhran-Weekend o.ä. :)


    Feiert mit mir!