Stevies Showroom

  • Servus Bodhránii und Bodhráninen ;)


    Hier gibt´s jetzt endlich mal ein paar Eindrücke aus meinem neuem Hedwitschak/Moises Showroom!


    Falls ihr mal im Süden Deutschlands unterwegs seid, und auch in die Nähe Münchens kommt, dann schaut doch gerne mal rein! Eine Tasse Kaffee, Tee oder auch eine gepflegte „Hoibe“ sind perfekte Begleiter beim Ausprobieren von Bodhrán und/oder Tipper!


    Anwesend sind alle Mitglieder von Christian´s „CoreLine“ Familie, sowie einige aus der MOS Abteilung ( natürlich mit ChangeHed! ). Hin und wieder finden sich auch andere Modelle der „HighEnder“ hier ein.
    Und selbstverständlich sind auch ALLE Tipper aus meinem Programm hier und warten darauf, von euch getestet zu werden!


    Ich denke mal, dass auch das ein oder andere fachliche Gespräch stattfinden könnte!
    Ausserdem ist eine kleine „Werksführung“ auf Wunsch natürlich auch möglich, ebenso wie das Buchen von Unterrichtsstunden!


    Wichtig ist es allerdings, dass ihr euch per E-Mail oder Telefon rechtzeitig anmeldet, damit ich dann auch für Euch da bin und mich nicht auf irgend einer Bühne oder einem Workshop dieser Welt rumtreibe! ;)


    Oiso dann bis bald,
    Euer Stevie


    "Und sie drehen sich doch!!!" [url]www.tippermaker.eu[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tippermaker ()