BEENDET: Verkauf B/C Button Accordion

  • Hallo,
    hat zwar nix mit Bodhran zu tun. Die die ich habe, geb ich auch nicht her :-)
    Aber ich trenne mich von einem kleinen zweireihigen Hohner Button Accordion in der
    Stimmung B/C (H/C) 2 Voice. Also falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt .....
    Ich habe die Box vor ca. 3 Jahren von Martin Quinn in IL gekauft. Es war ursprünglich mal ein
    Hohner Erica Modell mit rotem Perloid.
    Dies wurde entfernt, mit Tipo A Mano Cagnoni Reeds auf der Melodie Seite versehen, die Buttons und
    das Keyboard ausgetauscht sowie die Mechanik optimiert und eine neuer Balg eingesetzt.
    Die Box hat einen schönen Klang, schaut urig aus und ist aufgrund der Größe absolut reisetauglich :-)


    Bei Bedarf kann ich gerne eine Hörprobe oder mehr Bilder schicken. Bei Interesse gerne melden.


    Trenne mich, da ich noch diverse andere B/C Boxen habe und Platz für eine neue C/C# brauche :-)



    Josh

    Servus


    Josh

    3 Mal editiert, zuletzt von josh ()