Kontakt zu anderen Bodhranspielern und/oder gute Adresse für Unterricht

  • Schade, Heidelberg ist eine Stunde Autofahrt von mir entfernt.
    Solange regelmäßiger Unterricht nicht möglich ist könntest Du ja vielleicht Guido anfunken, der ist immer wieder mal überall :-)


    LG


    Yoshi

  • Hallo,


    In Heidelberg gibt's zumindest mal den Heiko. Den gibt's auch hier im Forum.
    Ansonsten, wie Yoshi schon erwähnte, Guido anfunken. Der ist immer mal wieder in der Gegend


    Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Mir fällt in Heidelberg sofort Nickele ein :o)


    Die Karte gibt es wohl nicht mehr. Soweit ich es mitbekommen hatte, war sie kaputt und die Versuche der Wiederbelebung haben nicht geklappt.
    Es gibt aber eine adäquate Alternative. Oben gibt es den Button Mitglieder - wenn man danach auch den Reiter "Mitgliedersuche" wechselt und nur bei Wohnort Heidelberg eingibt, wird man erleuchtet.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi,

    ich komme aus Bocholt...na ja...geht noch so von der Entfernung...


    Melde dich gerne mal, wenn du noch spielst.

    LG

  • Hallo,

    bin gerade neu ins Forum reingestolpert. Habe vor kurzem bei Guido Plüscke einen VHS Kurs gemacht und es ist auch schon eine Bodhran eingezogen (neben Harfe, Akkordzither und Autoharp). Damit es nicht beim Selbststudium bleibt-mit dem berüchtigten Fehlereinschleichen- suche ich jetzt Kontakt zu Bodhranspielern und Unterricht im Raum Karlsruhe-Rastatt-Baden-Baden-Offenburg. Umkreis 100 Km von Rastatt geht auch noch.

    Findet sich jemand oder hat jemand einen Tip ? Freue mich über jede Nachricht.

    Grüße aus dem Schwarzwald