Elmstein Summer School 2015

  • Moin zusammen,


    es ist wieder soweit! Die Eckdaten für die Elmstein Summer School stehen! Eine Woche Musik, Spaß und Wahnsinn in den Pfälzer Wäldern bei Kaiserslautern!!!


    Ich unterrichte natürlich wieder Bodhrán. Wem eine Woche zu viel ist kann auch am Nachmittag Bodhrán- und Banjo Einzel-Unterricht bei mir nehmen". Hier findet Ihr die Lehrer und auch mich:


    Euer Guido Plüschke
    [url='es ist wieder soweit! Die Eckdaten für die Elmstein Summer School stehen! Eine Woche Musik, Spaß und Wahnsinn in den Pfälzer Wäldern bei Kaiserslautern!!! Ich unterrichte natürlich wieder Bodhrán. Wem eine Woche zu viel ist kann auch am Nachmittag Bodhrán- und Banjo Einzel-Unterricht bei mir nehmen". Hier findet Ihr die Lehrer und auch mich: Euer Guido Plüschke


    es ist wieder soweit! Die Eckdaten für die Elmstein Summer School stehen! Eine Woche Musik, Spaß und Wahnsinn in den Pfälzer Wäldern bei Kaiserslautern!!!


    Ich unterrichte natürlich wieder Bodhrán. Wem eine Woche zu viel ist kann auch am Nachmittag Bodhrán- und Banjo Einzel-Unterricht bei mir nehmen". Hier findet Ihr die Lehrer und auch mich:


    Euer Guido Plüschke


    es ist wieder soweit! Die Eckdaten für die Elmstein Summer School stehen! Eine Woche Musik, Spaß und Wahnsinn in den Pfälzer Wäldern bei Kaiserslautern!!!


    Ich unterrichte natürlich wieder Bodhrán. Wem eine Woche zu viel ist kann auch am Nachmittag Bodhrán- und Banjo Einzel-Unterricht bei mir nehmen". Hier findet Ihr die Lehrer und auch mich:


    Euer Guido Plüschke


    [url]http://www.irishmusicschool-el…php/en/summer-school-2015[/url]

  • Wenn es Tune wäre, dann wäre es A A A A B :D
    Man lernt immer wieder neue Sachen bei Guido. :tongue:

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von kiptho ()