Thig am bàta - Julie Fowlis

  • Hallo zusammen,


    ein guter Freund hat mich vor kurzem auf folgendes Lied hingewiesen:


    Thig am bata - Julie Fowlis


    Finde das Lied mehr als genial, sowohl Text als auch die Bodhranbegleitung.


    Und auch wenn ich mich jetzt vlt blamieren würde, wäre meine Frage, wie ihr das spielen würdet.


    Anscheinend stehe ich nämlich aufn Schlauch.
    Ich hab keine Ahnung -.-
    *Schande auf mein Haupt*....


    Schonmal danke im Vorraus, für die Antworten ;-)


    LG


    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Über dieses Lied findest Du auch Einiges in anderen Beiträgen.
    Das meiste steht hier: [Sound] Yoshi
    Dort hat Yoshi es aufgedröselt -> 13/8 + 12/8 + 11/8 + 12/8.


    Ich komme nur darauf, da ich es klasse finde. Aufgrund meiner bescheidenen Fähigkeiten und Kenntnisse, kann ich nur sagen - ich verstehe Dich :o)

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------