mal wieder ein Neuer

  • Moin,


    ich möchte alle am Thread beteiligten bitten, btt zu kommen. Das hier ist der Thread, in dem der neue User Michael H. sich vorstellt (huhu und herzlich willkommen übrigens!). Die Diskussion an sich war (bis zu einem gewissen Punkt zumindest) sicher spannend, gehört hier aber nicht her. Ich find's unangenehm, wenn Vorstellungsthreads "gekapert" werden, da stösst man schnell jemandem vor den Kopf.
    Ja, Michael H. selbst hat nach dem grammatikalischen Geschlecht unserer Trommel gefragt, aber nun ist gut ;)


    Bitte bei Bedarf einen neuen Thread aufmachen. Das geht ganz einfach über den Button "Neues Thema" im jeweiligen Board. Wer DIESES Thema und ob ich Recht habe oder nicht, nun diskutieren will, schreibt mir bitte eine PN!


    Und jetzt bitte eifrig weiter diskutieren, ich freue mich ja, dass mal was passiert im gelben Forum ;)


    LG und nix für ungut,


    Micha


  • Vielen Dank für diesen Exkurs! :thumbup:

    "Die Musik muss dem Manne Funken aus der Seele schlagen", (Beethoven)

    Salty Shores

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ulf () aus folgendem Grund: sorry, hatte schon gepostet ohne bis zum Hinweis BTT zu lesen... :whistling:

  • Hallo!


    Ist nicht so wild, wenn das Thema ein bisschen abdriftet. Schließlich habe ich die Frage ja in den Raum geworfen. Ob die Diskussion jetzt hier oder woanders fortgeführt wird ist mir eigentlich egal. Aber vielleicht lässt sie sich später besser wiederfinden, wenn auch ein entsprechender Threadtitel das Thema kennzeichnet. Nur mal so als Anregung, damit der nächste ahnungslose Neuling hier im Forum gleich weiß wie er seine Trommel anredet.
    Übrigens danke für die nette Aufnahme hier. Ich hab mir jetzt erstmal die Plüschke-DVD bestellt. Mal kucken, was die so bietet. Ansonsten musste ich erstaunt feststellen, dass üben echt was bringt. 8o


    Gruß, Micha