Gestohlene MOS2 BITTE AUGEN OFFEN HALTEN!!!

  • Hallo liebes Forum.
    Vergangenes Wochenende/Feiertage wurde Benedict Kutzer`s Bodhran gestohlen.


    Hier mal der Text von ihm dazu:


    Liebe Leute.
    Mir wurde gerade am Münchner Hauptbahnhof mein geliebtes Baby gestohlen. Es handelt sich um eine MOS 2 in rot, mit Ziernägeln und einem normalen DragonSkin in der typischen McBride Tasche.
    Bitte teilt dies und sagt mir Bescheid, falls so eine Trommel irgendwo im Internet auftaucht - ich wäre jedem äußerst verbunden!!
    Euer verzweifelter Bene


    Haltet Bitte die Augen offen.


    Hab auch noch 2 Bilder der Bodhran für euch.


    Bin für jeden dankbar, der sich mal umsieht.


    Gruß und Danke


    Euer Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Larún