Forumstreffen 2016 03.- 05. Juni 2016

  • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!


    Da Ihr nun Alle wieder weg seid und ich ein Jahr lang nichts mehr zu tun haben werden, schon gar nichts Unvernünftiges, hab ich flugs ein neues Doodle erstellt.
    Ihr wisst, was und wo und wann...alle, die noch nicht dabei waren:
    Wir treffen uns einmal im Jahr in Kassel, um OHNE Workshop einfach nur nett zusammen zu sein, uns (besser) kennen zu lernen, spazieren zu gehen, zu essen!!!!!!, zu trinken, in der Sonne zu sitzen und vielleicht sogar ab und zu Trommel zu spielen.
    Alle Spielstärken willkommen, dies ist der Ort:


    Und hier ist das Doodle:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • auch erledigt :D

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Larún

  • Meistens kommt es anders.... :(


    Das Forumtreffen 2016 wird ohne Regina und mich stattfinden müssen....
    Unsere Band hat für dieses Wochenende ein lukratives Angebot bekommen; da muss ich dann mit Kontrabass ran.


    Schade, aber nix zu machen


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

  • Hey Frank!


    Dass du nicht kommst, das geht ja grad noch, aber du könntest uns wenigstens die Regina schicken. Die spielt ja nicht mit, oder?
    ;) ;) ;)


    Neee, echt schade!

    "Und sie drehen sich doch!!!" [url]www.tippermaker.eu[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tippermaker ()

  • Nö, ich find das o.k., dass ihr nicht kommt! Völlig o.k.!
    Bleibt ruhig weg! Passt schon!



    Mann ey, Frank hast du mal darüber nachgedacht wer mir jetzt ne Kiste von dem leckeren Wein mitbringt? Nee, haste natürlich nicht! Und den Saumagen, wer bringt den jetzt mit? Und den Schwenkgrill, he???? Den Schwenkgrill??? Und mit wem mach ich jetzt blöde Witze? Menno! :(

  • Schade, dass Frank und Regina nicht kommen können. 8o Aber ich denke da positiv: vielleicht gibt es ja ein Unglück und der Auftritt wird abgesagt oder die Band zerstreitet sich weil Frank nur noch mit seiner rosa Sporan-Bodhran auf die Bühne geht. In dem Fall könnten die beiden dann doch noch kommen.


    Also bei mir liegt Pfälzer Saumagen im Kühlschrank. Aber bei den dummen Witze kann ich Höppy beim besten Willen nicht helfen. Sowas würde ich nie tun - ich verschwende mich eh schon viel zu häufig an Sterbliche :D

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kiptho ()

  • Thomas!!!
    Hast Du Dich jetzt etwa auch vom Forumstreffen abgemeldet?
    Saumagen im Kühlschrank haben, und dann doch nicht kommen, wo gibt's denn sowas!?
    Aber ist schon gut, mit Dir kann man ja eh' keinen Spaß haben.
    Immer dieser Bierernst.
    Das kriegen Höppy und ich und die anderen auch ohne Dich hin...vielleicht nicht ganz so gut...oder gar nicht...aber mach Dir nichts draus, jeder muss alleine klar kommen heutzutage. So ist eben unsere Gesellschaft...Geht schon klar....
    Ey, hallo!? Kiptho, lass uns nicht allein mit den anderen Verrückten!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Froh gestimmt waren Mensch und Maschine. Aber ihr müsst es dieses eine mal ohne mich rocken. Habe mich vollmundig angemeldet und dabei nen anderen Termin wo ich zugesagt habe vergessen. Und als Mann von Welt hält man sein Wort. Deshalb musste ich mich bei diesem arg geschwätzigen Doodle wieder rausnehmen. Es ist dramatös - vielleicht sogar ein Dramoulett finsterster Kajüte.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Seid ihr ja auch nicht, sonst wäre ich ja nicht dazugestossen. Hö hö

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Kein Frank, kein Thomas.....ich glaube, das wird ein ruhiges Wochenende ohne dumme Spüche, ohne SchBass(mann), so richtig schön entspannt.....! ;)


    Nee, Männer, das ist echt nich schön, was ihr da mit uns macht!
    Schade, sehr schade..... :(

    "Und sie drehen sich doch!!!" [url]www.tippermaker.eu[/url]
  • mh.. ich finde 12 Monate sind einfach zu viel im Jahr man kommt ganz durcheinander.
    Ich muss Stevie deshalb enttäuschen und auch alle anderen müssen jetzt stark sein:
    Ich komme doch - es geht einfach nicht anders - da müsst Ihr durch.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Dann werden wir uns ja auch mal persönlich kennen lernen!
    Ich hoffe es kommt nicht irgendwas unvorhersehbares, aber der
    Termin steht dick im Kalender. Einige Tunes bekomme ich mittlerweile
    auch auf der Whistle hin, vielleicht mit Petra und Ulf zusammen.
    Gruß Falko!

  • Thomas, Du alter Schwerenöter!
    Da hast Du uns ja einen schönen Schrecken eingejagt.
    Mach das bloß nicht nochmal mit mir und meinen Nerven!!!


    Falko, ich bin begeistert!


    Beide: :thumbsup:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Aber aber liebste Gyde, meine Minne fröhnender Sinn,


    die althergebrachten Definitionen von"Schwerenöter" finde ich unpassend da die heutige negative Konnotation damals eher die Hauptbedeutung hatte.
    Ich wähle deshalb diese Definition: umgangssprachlich, scherzhaft: Mann, der Frauen nachstellt und deshalb besonders keck oder charmant ihnen gegenüber ist.


    Und nun noch eine Bitte. Vergiß bitte nicht die Fachrichtung des Arztes in der Notaufnahme in Kassel für das Wochenende herauszubekommen, damit Höppy sich aus dem Pschyrembel was passendes raussuchen kann.
    Und dann müssen wir uns noch was für die Nachbarn einfallen lassen.


    So und nun wieder etwas Minne


    Die ich vor allen Frauen
    Als schönste konnt erschauen,
    Will die mich denn verderben so?
    Was soll mich ferner machen froh?
    Hält dies für Sünde nicht, wenn sie dies täte?


    Ich widme ihr in Treue
    Stets meinen Dienst aufs neue;
    Sie ist ein Spieglein hell und klar,
    Und härter als ein Demant gar,
    Nichts zwingt mich, dass aus ihrem Dienst ich träte!


    ich empfehle mich

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von kiptho ()

  • Beim Lesen im Beitrag vom letzten Treffen sind mir noch einige Sachen gewahr geworden.


    Gibt es etwas Neues vom Wimpel oder anders gearteten Stammtisch-Markierungen für unsere elustre Runde?

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Verdammt... So viele Jahre nicht da gewesen... Und ich dachte ich sei clean... Schlimm. Aber gut, sagen wir mal, ich schau mir das ganze "zum Abgewöhnen" an, und natürlich um meiner Freundin zu demonstrieren, welch schreckliches Los das alles ist.


    Jetzt warte ich nur noch auf passende Diensteinteilung...


    Sláinte


    Yoshi