Forumstreffen 2016 03.- 05. Juni 2016

  • Salut!!
    Wenn ich irgendwann mal meine ganzen Ausbildungen überstanden habe und es mal wieder ruhiger wird, hoffe ich auch mal wieder dabei sein zu können. Aber dieses und vermutlich nächstes Jahr wird es nix... Es sei denn, ich falle nächstes Jahr durch die Schriftliche im März, obwohl, dann muss ich ja noch mehr lernen für Herbst. AAAlso, drückt mir die Daumen, dann bin ich 2018 dabei :whistling: Bis dahin muss ich mit meinen freien Tagen arg haushalten. Elmstein ist bis dahin auch gestrichen :(
    Tschööö Ihr und viiiiieeeel Spaß!!
    LG
    Andrea

  • Menno, Andrea!
    Von Dir hört man dann immer gerade so viel, dass man nicht vergisst, dass Du eigentlich mal kommen solltest/ wolltest/ würdest. Schade, aber irgendwann klappt das auch mal!


    Yoshi, hau rein!


    Alle:
    Wie können wir den duldsamen Nachbarn eine Freude machen?
    Aus meiner Sicht, Thomas, geht es auch die nächsten Jahre ohne Stammtischwimpel. Aber ich beuge mich der Mehrheit!
    Hey, es kann losgehen mit der Planung!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Moin,
    ich denke mit dem Wimpel ist es wie mit der Wildkamera. Darüber zu reden macht den eigentlichen Reiz aus. ;)
    Jepp, Planungen können beginnen!!!
    Nachbarn? Grilleinladung? Blumenbouquets? Selbst gebackene Baileys Muffins? :)
    Ich freu mich schon ein bisschen. Aber nur ein bisschen. ;)
    Grüßchen
    H.

  • Okay,
    von Höppy auf unnachahmliche Weise ermuntert, mir über Stammtischwimpel Gedanken zu machen, bringe ich hier mal unseren Drechsler Stevie ins Gespräch. Stevie....?!
    Ich stelle mir ungefähr sowas vor:


    Nur mit einer kleinen Bodhran außenrum und einem irischen Kleeblatt innen drin. Ungefähr...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • So, Anfrage bezüglich Diensteinteilung ist draußen, und ich habe auch schon angefangen, Recherchen bezüglich Aushilfetätigkeiten in Angriff zu nehmen. Ich hörte nämlich, daß ein Saumagendefizit zu erwarten ist... und das hier in der allernächsten Umgebung sieht doch sehr nach Rheinland-Pfalz aus... :D


    LG


    Yoshi

  • Oha... 8o8o8o
    Stevie, Du hast aber schon gesehen, worauf ich mich bezog?

    Zitat

    ich denke mit dem Wimpel ist es wie mit der Wildkamera. Darüber zu reden macht den eigentlichen Reiz aus. ;)


    Lass uns also noch ein bisschen drüber reden...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Kiptho,
    lagerst Du nicht noch Saumagen in Deinem Eisschrank?
    Und wolltest Du nicht, entgegen Deiner Rotmarkierung im Doodle, verwirrender Weise doch kommen?
    Und wolltest Du nicht den Saumagen nicht vorher schon selbst aufessen?


    Fragen über Fragen...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Kurze technische Frage: Doodle ist nur zu Übersicht; Unterkunft buchen muss jeder für sichselbst, right?


    Greetz,


    Andreas

  • Wrong! :-)
    Ich brauche Eure Anmeldung im Doodle und Eure Wünsche bezüglich Einzel- oder Doppelzimmer hier im Forum, um das Wochenende im Gesamtpaket bei der Wirtin zu buchen.
    Wir sind aber bereits auf das Haus abonniert und fürs Wochenende vorgemerkt. Frau Shastri möchte nir rechtzeitig von mir wissen, ob bzw. ggf welche Zimmer sie für lärmtolerante Einzelgäste vermieten kann.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Gerne!
    Andrakar, dann möchte ich Dir als Haus-Unkundiger auch die Gelegenheit geben, auszuwählen.
    Gefällt Dir...
    A) das gesellige Dreibettzimmer mit Ulf und Markus, oder....-ach nee, da ist ja Falko schon drin. Oder?
    B) das kuschelige Zweibettzimmer mit einem Partner/ einer Partnerin Deiner Wahl oder
    C) das luxuriöse Einzelzimmer?


    Jetzt muss Du entscheiden!


    Alle Zimmer mit Etagenbad. Dreibett (glaube ich) 17,50 p.P/Nacht, EZ 35,- und DZ 25,- p.P

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Wow, das wird ja dieses Jahr richtig richtig voll äh toll :D
    Ne ohne Witz, freu mich schon tierisch auf euch und ja ich freu mich auch, das es jetzt schon so viele Leute sind, die sicher zusagen und kommen.

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Oh Mann, oh Mann, oh Mann...!
    Jetzt haben die mir an dem Samstag einen beruflichen Termin rein gehauen!
    Da soll eine "Gesundheitsmesse" stattfinden, bei der ich mit meiner Praxis dabei sein muss. Glaube ich...vielleicht auch nicht...Aber die Konkurrenz schläft nicht!
    Ich habe Null Lust darauf. Blöder Mist. Aufbau ab 11.00, Abbau gegen 16.00 oder so.
    :(:(:(:(:(
    :(:(:(:(:(
    Muss mich nochmal beraten.


    Das Forumstreffen findet natürlich trotzdem statt!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Ich bin raus. Ihr müsste es ohne mich rocken oder hosen. Ich wünsche Euch viel Spaß!

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------