Forumstreffen 2016 03.- 05. Juni 2016

  • Gyde: Wie schade...wie doof....menno...aber wenigstens wohnst du in Kassel und musst nicht komplett absagen.
    Wir malen in der Zeit Mandalas. Soll ja sehr beruhigend wirken. ;) Kann man ja vielleicht gebraucht, wer weiß...
    Grüßchen
    Höppy

  • @ Kiptho: Hast ne PN.
    @ Höppy: Malt mir lieber Motivationsplakate!
    @ Yoshi: Ihr könnt in der Nähe der oberen Küche schlafen. Da ist zwar nichts zu Essen, aber Küche ist Küche!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Gyde ich hätte da ein paar Ideen wie du dich von den anderen Messeständen
    abheben könntest und dich vor der Konkurrenz interessant machen könntest.
    Okay bin nicht sicher ob dir das jetzt mehr Kundschaft bringt.........
    Gruß Falko

  • Ich hätte dann gern ein Video von der Bodhran-Polonaise auf der Messe. Ihr solltest vorsichtshalber schon Samstag früh vor Tür nonstop bumme tschakke stundenlang trommeln und die Auissteller damit begrüßen und einstimmen!

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Ach soooo...


    na dann: so lange noch eines frei und ich es mir leisten kann, gerne das Einzelzimmer.


    Bis auf den Tippermaker kenn ich ja kaum einen und will ja keine bleibenden psychischen Schäden hinterlassen.


    Danke, Gyde und Greetz,


    Andreas

  • Moin!


    Also wenn schon die Möglichkeit gegeben ist, die Zimmer im Vorwege auszuwählen, dann hätten Lucy und ich gern wieder das "gelbe" Doppel-Zimmer, oben gleich links neben dem Bad...DAS wär prima. (wir kommen leider erst spät an)


    @ Gyde: vielleicht schläft die Konkurrenz ja doch..... ;-) menno!

  • Gerne, Tine!
    Danke für das Beileid. Ich hoffe ja noch, dass das wegen Asbestverseuchung oder so ausfällt... Immer optimistisch bleiben ;-)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • So ihr Lieben, ich bearbeitet gerade einen außergewöhnlich reizenden Flutespieler, uns bei unserer Session beizustehen.
    Ich muss schreiben, dass er nett ist, er liest nämlich hier mit. ;) Hallo Jürgen, du außergewöhnlich reizender Mensch. :D :D :D

  • so kinnings.
    ich hab mich jetzt auch angemeldet. ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. drückt mir die daumen, daß ich mir das wochenende freitauschen kann. ich hab nämlich eigentlich dienst. aber zu 99% dürfte das klar gehen.
    ich schlaf gern mit jemandem im doppelzimmer und man behauptet, ich schnarche nur selten und leise.


    als frischfleisch beim forumstreffen wüßt ich nur gern, wieviel und wie ich bezahlen muß. erleuchtet mich jemand?


    ins feld werfe ich eine kiste astra. einem englischen reiseführer für hamburg steht: astra: etwas, das der hamburger für bier hält.
    ja, stevie, ich sehe schon deine gerümpfte nase ;) , aber das gehört nun mal zu hamburg wie die elbe und die große freiheit.
    dazu gibts franzbrötchen zum nachmittäglichen tee, wenn es genehm ist.

  • Willkommen, Beanna! Schön, Dich kennen zu lernen.
    Als Bewohnerin eines DZ zahlst Du zweimal 25,- (2 ÜN), einfach an mich an dem Wochenende.
    Da wir ÜOFosV buchen (Übernachtung ohne Frühstück oder sonstige Verpflegung), müssen wir uns was mitbrigen. In den Threads der vergangenen Forumstreffen kannst Du sehen, dass das immer sehr gut geklappt hat. Wir sprechen uns vorher ab, z.B. bringt Ulf immer den Aufschnitt mit.
    Falls Du kochen kannst und Dich mit einer Spezialität einbringen möchtest, die über Fischbrötchen hinaus geht- immer gerne! Astra und Franzbrötchen (was immer das sein mag) ist auch schon eine sehr gute Idee!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • An Alle:
    In diesem Jahr werden wir auf jeden Fall genug Getränke aus lokaler Produktion über Direktimport haben!
    Ich werfe zwei Kisten Caldener Mineralwasser in den Ring (das Bier ist nicht der Rede wert) und verzichte auf den Unkostenbeitrag. Für Kaffee und Tee steht dann einSchweinchen da.


    Das Kochen könnte etwas schwierig werden mit so Vielen und diesem zickigen Herd....kann sich jemand erinnern, ob in der oberen Küche auch ein Herd steht? Ansonsten ggf. lieber zuhause vorbereiten?
    Pizza ging aber ja doch ganz gut letztes Jahr. Oder den Braten von Ilona???? In Memoriam, sozusagen? ;-)
    Ich bitte um Eure Meinungen!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • @reizender Flutespieler: Siehste! Wir sind alle ausnahmslos nett!
    Auch wenn wir meistens nur so tun. Aber das können wir gut. :D


    Leider kann Jürgen nicht dabei sein. Weder mein Charme, noch der um den Bart geschmierte Honig konnten ihn überzeugen.
    Na ja...Seitenflöter halt... ;)

  • Ich denke, was das Essen angeht, sollten wir wieder gucken ob wir zumindest für Freitag wieder irgendwie zum Grillen kommen. Und ggf. am Samstag für Sa/So einkaufen.
    Ich kann in diesem Jahr nichts mitbringen, da ich keine Zeit haben werde, etwas vorzubereiten. Pizza geht natürlich immer, wir müssen eben nur sehen, ob wir die Menge stemmen können.