Forumstreffen 2016 03.- 05. Juni 2016

  • Vlt wäre es zur Übersicht dienlich, wenn wir eine Art kleine Liste machen.


    Einfach die Liste ins Zitat nehmen und hinschreiben, wer, was mitbringt, so bringen wir nicht zu viel mit oder vergessen vlt was:


    -Markus: fränkische Bratwürste, oberfränkisches Bier, Gesellschaftsspiele?

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Dreimal kluge Höppy :P


    Ich hab davon nix gelesen und Traiditionen sind dazu da um sie zu brechen ;-)


    Finde es eben sehr viel einfacher mit Liste und wie schon gesagt, sehe noch keine andere...

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Hmmm..., ich könnte eine Liste machen! :-D



    Hab ich natürlich schon längst. Allerdings bleibt sie für Euch geheim, weil...
    keine Ahnung. Scheint mir so einfacher. Außerdem ist sie zuhause auf meinem Computer und nicht hier in der Praxis.
    Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum großen Umtrunk!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Moin,
    ich lese gerade den Eigenbau-Thread von Michael H. und frage mich ob wir ihn und seine Trommel nicht womöglich als Gast für das Forumstreffen begeistern können. Dann könnten wir alle mal die Trommel probieren. :)
    Fänd ich extrem cool!
    LG
    Höppy

  • Ich finde, es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung!


    Ulf: meinst Du die Version , die Du mit Fäustlingen spielt. Ich habe danach bei youtube gesucht und reigenzuhört.
    Die Fäustlinge würden dem Titel nicht zum Nachteil gereichen.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Ach, Herrje. Das issoch so weit weeeg und dann hab ich am Sonntag früh gleich noch nen Dienst auf meinem Fliegeracker. Jetzt drängelt der Thomas aber auch noch...
    Die Website von der Location ist grad unavailable. Wie sieht'n das da aus? Liegt das etwas abseits, so dass ich mit meinem kleinen blauen Spaßbus aufschlagen könnte und nichtmal ein Zimmer bräuchte? Direkt in der Innenstadt oder an der Autobahn campen fänd ich jetzt nicht so knorke. Und aber auch nur wenn mir Stevie nen FeltMo in Sonderlänge mitbringt.

  • Es liegt etwa am Standrand abseits im Grünen am Waldesrand bzw. schon halb im Wald. Vertrauen der Kraft des Navi du must junger Padawan!
    Die letzten 200 m geht es bergauf von einer gutausgebauten Straße auf eine einspurige Fahrbahn mit dem Hinweis. "Achtung Forstweg".
    Ich habe mich beim ersten mal kaum hochgetraut und dachte, dass ich da bestimmt falsch bin und dass mir hoffentlich nichts entgegenkommt.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von kiptho ()

  • So isses! Aber nachts ist es da total laut.
    Eulen rufen, Fledermäuse jagen und in diesem Jahr auch noch der Schatten, der die Nacht durchflattert - grauenvoll! Wenn die Bäume nicht so laut rauschen würden, würde ich vielleicht trotzdem mal draußen übernachten, aber so....

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • :(8o:(8o:(8o


    Frau Shastri ist gestorben.
    Wir können aber trotzdem ins Haus, wie geplant- das Haus wird von ihrer Freundin Frau Pee verwaltet und wir dürfen als letzte Gruppe nochmal rein.


    :(8o:(8o:(

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Das ist völlig in Ordnung!
    Außerdem hat mir Frau Pee gesagt, dass die Nachbarn ganz blöd sind. Sie meinte, es wäre sehr in Frau Shastris Sinn, wenn wir so richtig Krach machen würden, um sie zu ärgern! :D

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Mööönsch, das ist aber eine besch......dene Nachricht. Das tut mir wirklich leid :(:(:(
    Dann genießt das Wochenende und trinkt und trommelt einen für mich auf Frau Shastri mit!! Wer weiß, vielleicht macht ja Frau Pee in dem tollen Haus weiter ;) .
    Ich wünsche euch viel Spaß!!
    Grüßle
    Jürgen

  • das sind unschöne neuigkeiten.
    laßt uns trommeln, was das zeug hält, lieder singen, das die vögel vor ehrfurcht schweigen und fr. shastri mit viel bier den göttern übereignen.
    ich kenne sie nicht, aber jemand, die uns/euch 'trommelnervensägen' so viele male bei sich aufgenommen hat, gebührt jede ehre.
    den nachbarn werden wirs zeigen!!!

  • Beanna, genauso ist es!
    Sie war (vielleicht ist sie es noch) der gute Geist des Hauses. Ein bisschen umständlich, aber freundlich und tolerant bis zum Anschlag. Das fand erst seine Grenze, als gewisse Hunde in gewissen Blumenbeeten... Und vor gewissen Haustüren... -aber lassen wir das! ;-)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!