Forumstreffen 2016 03.- 05. Juni 2016

  • Tja, Thomas...
    Richtig erfolgreich ist man erst, wenn Bühnenshows abgesagt werden, weil zeitgleich ein Bodhrantreffen stattfindet, an dem der Künstler teilnehmen möchte!
    Bis dahin- arbeite an Deiner Karriere, beglücke das Publikum und komm nächstes Jahr wieder!
    Viel Spaß und Erfolg beim Auftritt wünsche ich. Kann man Dich denn irgendwo mit Deiner Tanzgruppe mal im Internet finden? Was tanzt Ihr überhaupt??
    Schade, dass Du diesmal nicht dabei bist!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Na klar goggle mal unter the Chippendals, Galactic Loverboys oder toyboyscout24.de *muhaha*. Es gibt's zwar Homepages meiner Vereine aber da bin ich nicht in Aktion zu sehen. Es wären einmal für den Karneval- und Tanzsportclub "Treuer Husar" Heeren e.V. und dann vom Irish Dance Verein .

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • tja was soll ich sagen
    Erstmal traurig über die Nachricht das Fr. Shastri gestorben ist...


    ...und das wir dieses Jahr nicht dabei sein werden wenn ihr das Glas auf Sie hebt.


    Euch allen ein tolles Wochenende und bis zum nächsten Mal (wenigstens unsere Grillzange nimmt ja teil... :D )!


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Ja Gyde, du hast richtig geklickt. Ich gehöre aber nicht zum Männerballett sondern zu den Tanzpaaren.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Donnerwetter! Ihr wart Vize-Landesmeister!? Das ist super, und ich gratuliere! Richtig lange tanzt Du schon. Das sieht bestimmt super aus und wir wollen auch mal was aus dem Bereich irischer Tanz...sehen?...machen?...beigebracht kriegen? Mal sehen. Wäre aber schön, finde ich!


    Und...Aha!

    Zitat

    Über den Tanz wird man auch zum Fan irischer Musik. Und die Eine oder der Andere üben sich privat auch auf irischen Instrumenten wie Thin Whistle, Harfe oder Bodhran.


    :thumbup:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • kein thomas beim männerballet... :(
    wie schade. das wär bestimmt saukomisch.


    leute: ich würd gern den zeltling zu hause lassen.
    1. haben wir keine vernünftigen abspann-strippen, keine ahnung, wo die geblieben sind. und bei sturm bräuchten wir sowas.
    2. schaut mich mein mann schon ein wenig fragend und vorwurfsvoll an: 'aber die katze und meine bücher läßt du mir noch, oder?'


    bis morgen, ihr süßen, fahrt vorsichtig.

  • Nun mal nicht kleinlich werden.
    Wenn schon kein Zelt, will ich bei Regen gemütlich n Buch lesen und die Katze kraulen.

  • Ich könnte noch meinen nagelneuen 3x3 m Faltpavillion inkl. Seitenwänden mitbringen. Da passen zwar keine 16 Leute rein, aber wenigstens eine ausgewählte Elite :D .
    Zumindest müssten wir bei Regenschauern nicht alle wie die Sardinen in der Dose alle in der Küche hocken und ich könnte den Pavillion erstmals auf seine Funktionsfähigkeit testen und ihr seid die Versuchskarnickel - ich natürlich auch erst recht Versuchskarnickel :D .


    Coinin

  • Hase, was brauchst Du denn einen Gartenpavillon? Du baust dch gerade Dein Gartenhaus. Hättste das mal mitgebracht!
    Ach, macht doch alle, was Ihr wollt...!
    Hauptsache, wir sehen uns morgen! Kommt sicher an.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ganz einfach: Gartenpavillon für feiernde Menschen, Gartenhaus aus Holz für Gartengeräte, Gartenmöbel etc. unterzustellen. Gartenpavillon transportabel und kostet ca. 80,- Euro, Gartenhaus aus Holz nicht transportabel und kostet ca. 2500,- Euro. Von daher dachte ich, ich bringe lieber ersteres mit.

  • Hallo,
    ich erinnere nochmal an:
    - 1 Klappstühle
    - 1 Geschirrtücher
    - 1 Besteck und Geschirr
    - 1 Bodhrans


    Ich bin mit Stevie und Coinin ab etwa 15.15 vor Ort!
    Yeah.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Wieder zuhause, leider ist schon wieder die schöne Zeit mit euch lieben Verrückten vorbei.
    @ Stevie, es hat hingehauen, ich war 5 Min vor Abfahrt deines Zuges zuhause.
    Nun muss ich erstmal so richtig hier ankommen, später sichte ich die Bilder und dann mehr von mir.
    In Gedanken sitze ich da draussen im Schatten und geniesse das muntere Treiben und die tollen Gespräche um mich herum...
    schön wars, vielen Dank euch allen

  • Bin auch wieder zuhause.
    Bildungsmesse war für den A..., es gab fast nur Aussteller. Allerdings hab ich mich nicht gelangweilt, weil ihre Kinder mich beschäftigt haben. Egal...
    Euch danke ich für ein wunderbares Wochenende! Andrakar, Beanna, Micha H., es war toll, Euch kennen zu lernen! Hoffentlich haben wir uns schlecht benommen und Ihr kommt wieder!
    Beeilt Euch mit den Fotos, ich kann's kaum erwarten.
    Alles Liebe!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Kompliment zurück, Gyde!
    Und danke für die Orga.


    Petra, Stevie und ich waren die Letzten.
    Direkt zum Regeneinbruch.
    Kurzer Abschieds-Schnack mit dem Herrn des Hauses:
    Alles okay.


    Nochmal wiederkommen?
    Ich weiss nicht. Wenn bei angedeuteten GoT-Spoilern das Einprügeln auf den Kopf mit Weinflaschen angedroht wird... da bin ich dann doch zu zartbesaitet und pazifistisch für. :D
    Und vom ersten bis zum letzten Essen: Ich weiss immer noch nicht, was in dem Karottensalat außer Karotten drin war; das erschien mir eine kaum erträgliche Wissenslücke. Das Erwähnen der Karotten selbst schien dabei bei weitem nicht auszureichen; ich benötige daher dringend das Rezept.
    Die Thüringer waren übrigens echt lecker. Bzw. im Fall von Falko echt nett. Der aber eigentlich Brandenburger is(s)t.
    Beanna: Du musst dringend Deinen Keilriemen nachziehen: Der klingt fast so übel wie mein "Sch... -Hirsch".
    Erwähnte ich schon: Obwohl ich ja homophobischer Misantroph bin, bin ich dennoch Steviephil.
    Als Metalfan fand ich ja auch das Spiel des jüngsten Teilnehmers echt abgefahren - ich nehme mit: das liegt an seinen supraleitenden Synapsen(?).
    Würzburg liegt in Schwaben und ersetzt im Fußball den abgestiegenen VfB war auch noch eine bemerkenswerte Erkenntnis.
    Sowie das Verhindern von Durchnässung und Sonnenbrand durch Coinins Zelt, das in Auf- und Abbau an Lara Crofts Rucksackinhalte erinnert.


    Euch Allen danke für ein vielseitiges und spannendes Wochenende!
    Jetzt erholt Euch gut von mir: Als auf einer Insel geborener und aufgewachsener (mein Psychater und mein Strafverteidiger nutzen das beide als Erklärung von so einigem), werde ich diesem kleinen irischen Eiland Ende des Monats fernbleiben.


    Have fun and keep on (bo)d(h)rumming!

  • Sharing is caring:


    Da steht zwar "geteiltes Foto", es ist aber ein VIDEO! Müsst Ihr dann zum Abspielen auch anklicken:


    Spielerisch der für mich schönste Moment

  • Moin,
    auch von mir ein großes Dankeschön an alle!
    Ein bereicherndes Wochenende, in vielerlei Hinsicht.
    Freue mich schon aufs nächste Jahr.
    Wenn bis dahin noch nicht geklärt ist was im Karottensalat alles drin war, haben wir ja einen Punkt an den wir nahtlos anknüpfen können.
    Oder es rückt jemand das Rezept raus. Das Karotten drin waren weiß ich schon.
    Ich vermisse euch! Verrückter Haufen! ;)
    LG
    Höppy

  • auch ich bin wieder zu hause.
    leider.
    hab bei hannover eine stunde in der vollsperrung gestanden. was solls. ziege raus, mukke in den casen-toaster und aufdrehen, fenster runter und losgetrommelt!!!
    während alle anderen um mich herum genervt waren, hatte ich spaß.


    die möhrchen waren von mir. es ist gar keine große sache:
    möhren in stücke schneiden, bißfest kochen. derweil aus olivenöl, einem schuss balsamico, salz, pfeffer, ev. ner prise zucker, gehacktem knoblauch und vor allem oregano ne marinade zusammenrühren. sie darf ruhig ein wenig kräftiger im geschmack ausfallen.
    dann einen schubs vom heißen möhrensud dazu, die möhren abgießen (sud aufbewahren und trinken! schmeckt mir immer ausgezeichnet!) und unterrühren. das ganze einen tag ziehen lassen und hin und wieder umrühren.
    feddisch.
    freut mich, wenns geschmeckt hat.


    Andrakar: der keilriemen gehört so. das ist bullis persönliche note. wir haben es ihm nie abgewöhnen können. aber du hast recht, schön klingt anders.


    @ gyde: ja, ich komme wieder. mit freuden. egal, wo das treffen dann stattfinden mag.


    ich denk an euch!