BEENDET: RWE zu verkaufen!

  • Hallo liebe Forumsianer,


    ich hab heute auch mal was anzubieten:


    Verkaufe meine 1 1/2 Jahre ''alte'' RWE Compact Bodhrán. Die Trommel weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und das Fell ist in einem tadellosen Zustand und gut eingespielt. Hier einmal die Maße der Trommel:


    - 37 cm Durchmesser
    - 14 cm Rahmentiefe
    - Lambegfell (sehr homogen mit warmen Bässen)
    - Kompressorstimmsystem mit Sterngriffen
    - kein ChangeHED-Fellhaltesystem


    Dazu gibts noch die McBride Bodhrán-Tasche und zwei Tipper (HR 3 Bamboo, ME-A). Für alles zusammen hätte ich gerne 380€. Der Grund warum ich so ein tolles Instrument verkaufe? Ich habe bei einer Session eine Bodhrán mit kleinerem Durchmesser gespielt und musste feststellen, dass ich mich da sehr wohl mit gefühlt habe. Also hat der Verkauf der RWE nichts mit der Bodhrán an sich zu tun, sondern vielmehr mit einer Veränderung
    meines Spielstils.


    Einen Link zum Ebay Kleinanzeigen Inserat gibs hier:


    Beste Grüße, der Marcel :-)