Na schau sich einer sowat an! :)

  • Ohne Worte....




    Gruesse,
    Sebastian :D

    Don't waste your time thinking about Signatures - play your bodhran :D

    Erst wenn der Pub nach Ziege mueffelt, hast du deinen Job als Bodhranspieler vollends erfuellt!

  • Also Sebastian, so ungefragt einfach so ein Bild hier reinzustellen, ich muss schon bitten! :))

    Im Übrigen: Das Ganze ist ein Fake und die leeren Gläser sind bestimmt nich alle von mir!!!!

    X(

    Mat

    ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Ich hatte dir aber gesagt, dass das ins Forum kommt... *GRINS* :D

    Wahrscheinlich hast ned gedacht, dass ich des wirklich mach. :D


    Gruss,
    Sebastian

    Don't waste your time thinking about Signatures - play your bodhran :D

    Erst wenn der Pub nach Ziege mueffelt, hast du deinen Job als Bodhranspieler vollends erfuellt!

  • Zitat

    SpaceRat: Wahrscheinlich hast ned gedacht, dass ich des wirklich mach.



    Dann waren die leeren Gläser vielleicht doch von mir.... :P

    btw: die Session gestern war ja ganz nett.
    Leider hatte ich keine Kamera, sonst hätt ich gern ein Bild von Dir gemacht, auf der Suche nach dem richtigen Stick!
    Vielleicht sind Schlangenholzsticks ja auch nix für fortgeschrittene Anfänger!

    Zum Glück kamen die Köter nicht auf die Idee, den Stick zu apportieren oder sonstwie zu zerkauen. Schlangenholz mag zwar recht hart sein, aber ob es Hundezähnen zu widerstehen vermag, will ich mir gar nicht vorstellen.


    :P

    Goodie. Hoffe Du hast ausgeschlafen. Ich war gegen 3 im Heia. Viel Spass in Bavaria!

    Mat :)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Naja... ausschlafen is so'n Begriff... ich sag mal so: Ich bin wach... :) Ich war gegen 2.30 daheim.

    Yep, die Session gestern war echt nice. Hat sehr viel Spass gemacht. :D

    Soso, dann bin ich jetz also fortgeschrittener Anfaenger... ich haett mich allerdings noch in die Kategorie Anfaenger gepackt. :) Nagut... .)
    Nevertheless hab ich jetz nen tierischen Oberarm. Ich glaub ich muss mich
    a) mal massieren lassen,
    b) mit nen neuen Oberarm kaufen und
    c) vielleicht einfach mal 2 Tage Pause machen. :D

    Aber war echt mal geil, die Situation gestern... :)

    Ich hoffe, Mr. Bodhranmaker meldet sich uebers WE mal (er is ja grad eie oder zwei Wochen in IRL). ;)

    Gruss,
    Sebastian

    Don't waste your time thinking about Signatures - play your bodhran :D

    Erst wenn der Pub nach Ziege mueffelt, hast du deinen Job als Bodhranspieler vollends erfuellt!

  • laut meinen Brandheissen Insiderinfos wollte Christian eine Woche in Irland bleiben. Auf seiner HP stehts auch nochmal.

    [SIZE=3]Keep On Folkin'![/SIZE]


    "Gib einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck Ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."

    Terry Pratchett