RWE zu versteigern

  • Moin,


    um unseren Falko bei seinem tollen Projekt für syrische Flüchtlinge zu unterstützen, mache ich von meinem Recht gebrauch, mal wieder eine meiner Trommeln her zu geben.
    Diesmal uneigennützig und für einen guten Zweck. Der Erlös geht direkt an Falko.


    Ich wünsche mir fröhliches Mitbieten. ;)


    ?


    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Höppy

  • was mir grad noch aufgefallen ist.
    Vlt solltest du noch irgendwie dazu schreiben, das die Bodhran u.a. von Jim Higgins signiert ist. Das steigert vlt den Wert nochmal :P

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Also bei 200€ kann man ja keine RWE weggehen lassen tz.. ich mische mich mal ins Spiel ein. Und wenn das Glück mir holt ist ... wer weiß ...

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Eigentlich sollte der dunkle Kontrakt als schmutziges Geheimnis unter der Decke bleiben zwischen Höppy und mir.


    Sorry Babe, gleich kommt es raus. 8o


    Zu Doros Frage sage ich nur soviel: :D

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Mensch Thomas, da hätte ich dich ja fast noch überboten! Aber da du auch sonst schon so
    großzügig für meine Aktion da warst, sei sie dir von ganzem Herzen gegönnt! 8)
    Gruß Falko

  • Also" irgendwas" würde ich eh nie ersteigern. Ich werfe mein Auge immer nur auf spezielle Sachen :D

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Falko, das wäre ja nun echt beknackt gewesen, wenn Du die Trommel auch noch selbst ersteigert hättest!
    Das ist schon okay so, wenn Thomas darauf spielen muss! :-)









    Ähhhhh....Nein, Rolf, nur Spaß!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ach herje Gyde, ich soll darauf spielen?! 8o Dir is ja vor nix fies!
    Ich befürche das wird falsch verstanden und die NATO-Flotte läuft aus!


    Ich habe sie für ein dunkles Projekt erworben. Wer den Wuuzzzl Beitrag im Hinterkopf hat weis, dass noch ein Versuch aussteht. Es geht um die Frage, ob man unter Anwendung eines Kochwäsche-Programms aus einer 37 cm Bodhran eine Wuzzzl produzieren kann. Aber nein, sowas würde ich natürlich nie tun. Es sind nur einige kleine Modifizierungen notwendig dann ist sie perfekt:


    - Schlitze fräsen für die Tamburin-Schellen
    - dicke Doppelstrebe einbauen
    - Den Rahmen mit Stahlwolle Batik aufpeppen, alternativ auch Gurkenhobel, Zestenreißer oder Nagelpfeile
    - Fell runter und schön in Bleiche einweichen, dann mit Dampfbügeleisen aufbügeln aber mit Bügelfalte = partielles Trippleskin


    Und schon ist die neue Dartscheibe fertig! :D


    Nein im Ernst, ich sammel gerade einige Bodhran um mich herum, damit ich im Irish Verein interessierten Mitgliedern gute Leihinstrumente anbieten kann bzw. um in Namen der Bodhran zu missionieren. :D

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von kiptho ()

  • mh... nö ... zweimal darfste noch

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------