Känguru Fell für ChangeHed

  • Moin,


    heute morgen kam eine Lieferung aus Sulzemoss bei mir an. Es war das neue Känguru-Fell auf einem ChangeHed-Rahmen. Ich habe es mit einem Kompressor-Stimmrahmen auf eine Trommel geschraubt und bin begeistert! Allein schon von der Haptik gefällt mir das Fell sehr gut. Es fült sich innen samtig an. Das wird wohl mit der Zeit etwas nachlassen aber ich mag es trotzdem. Der Klang ist fantastisch. Zuerst hatte ich Befürchtungen, dass das Kängurufell hart wie Hirsch ist, aber es ist ganz anders. Es hat einen schönen warmen Klang. Wer die Möglichkeit hat, sollte es ruhig einmal ausprobieren. Soweit erst einmal von mir.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin kiptho
    :) Die Ausdrücke Hektik und Optik sind mir geläufig -
    aber was ist ?( ? Haptik ? Bezieht es sich auf das Anfassen (be-Fühlen) oder die Resonanz des Kängurufelles beim Spielen, was Dir gefällt ?
    fragt vorsichtig - aber lernwillig,
    Henry

    spiele so dezent, daß man merkt, wenn Du nicht spielst ...

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Moin,
    kein Problem,cich meine damit das Anfassen/Berühren.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------