• Hallo!
    Nachdem ich mich einige Abende durch dieses tolle Forum gelesen und dabei auch noch den Flohmarkt entdeckt habe, musste ich mich hier anmelden.
    Bis jetzt habe noch keinen Tipper in der Hand gehabt, freue mich aber schon auf den VHS-Kursabend in Lünen mit Guido Plüscke am 11. April!
    Ich mag die irische Musik, besonders die "zum Mit-Stampfen" und eine Bodhran mit einem ordentlichen Bass!
    LG
    Achim

  • Hallo!
    Vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang! Auch an "Der Rolf" ;) Und was die Verstärkung angeht..., scheint `ne Wüste zu sein hier.
    Es gibt zwar einige Bands hier (meine Empfehlung: Glengar) und am 23.04. einen Irish-Folk-Abend im Kutschenmuseum in Gescher, dann die
    St.-Patricks-Day-Tournee mit Auftritt in Rosendahl, aber sonst hört man hier so gut wie nichts. Würde mich mal interessieren ob G. Plüscke´s
    VHS-Kurs in Steinfurt ausgebucht war?!
    Grüße
    Achim