Konzerte mit Micha im April und Mai 2016 in Schwerte und Dortmund

  • Moin,


    in den nächsten Tagen / Wochen habe ich die Freude, einige Auftritte (nicht nur mit der Bodhrán) im näheren Umkreis der Heimat spielen zu dürfen. Die Veranstaltungsorte sind sehr klein (früh kommen!), dadurch aber intim, gemütlich und urig. Alle drei Auftritte sind kostenlos, es wird ein Hut herumgehen. Vielleicht lässt sich ja die eine oder der andere dort mal sehen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!


    Wer schon immer mal die Bodhrán im Kontext "außeririscher" Musik erleben wollte, ist übrigens bei den Maik Goth Band Konzerten gut aufgehoben. Ein spannendes Experiment, die Bodhrán bei Shantys, Americana und Pop-Songs zu spielen! Wer's traditionell irischer liebt, dem sei der Trad Pack Auftritt ans Herz gelegt. Auch hier ein spannendes Programm, das Bögen von traditionellen zu modernen irischen Tunes und Songs spannt.


    15.04.2015 - Maik Goth Band in Dortmund
    In der Reihe "Claudia Rudek lädt ein" spielen wir ab 20:00 Uhr in der Gaststätte Tremonia in Dortmund. Als zweiter Act des Abends wird der großartige Singer / Songwriter Neil Grant antreten.
    Gaststätte Tremonia, Tremoniastr. 70, 44137 Dortmund


    19.04.2016 - Maik Goth Band in Schwerte
    In der Reihe "Reif für die Insel" spielen wir ab 20:00 Uhr im Javana in Schwerte ein abendfüllendes Programm, das zusätzlich zu Maiks Eigenkompositionen auch einen gehörigen Anteil traditioneller und moderner irischer Tunes enthalten wird.
    Javana, Ruhrstr. 16, 58239 Schwerte


    17.05.2016 - Trad Pack in Schwerte
    Ebenfalls "reif für die grüne Insel" spielt Trad Pack am Dienstag nach Pfingsten ab 20:00 Uhr im Javana ein abendfüllendes Programm.
    Javana, Ruhrstr. 16, 58239 Schwerte



    Maik Goth Band
    Der virtuose Gitarrist und Singer / Songwriter Maik Goth und seine Crew nehmen Euch mit auf eine musikalische Reise. Gemeinsam schlagen wir Brücken zwischen europäischen und amerikanischen Folktraditionen, präsentieren pulsierende Polkas und Barndances, Americana, Shantys und Balladen. Maik singt vom Tosen des Meeres, vom Wind in den Bäumen und dem letzten Licht des Tages.


    Maik Goth (Murat Kayi Band): Gesang, Gitarre, Mandoline
    Thomas Hecking (Shanachie, Deirin De, Neckbellies): Button Box
    Susanne Kamp (airím, Spideog, Trad Pack): Flute, Tin Whistle, Low Whistle
    Micha Kamp (Craig Herbertson Band, Spideog, Trad Pack): Bodhrán, Bass



    Trad Pack
    Eine Meute von Musikern, die sich der irischen Musik verschrieben haben. Die vier begeistern mit einer wilden Mischung aus traditionellen und modernen Songs und Tunes.


    Susanne Kamp (airím, Spideog): Button Box, Flute, Whistles
    Micha Kamp (Craig Herbertson Band, Spideog): Bodhrán, Banjo, Mandoline
    Veronika von Rüden: Fiddle, Viola
    Kevin Sheahan (The Stokes): Gesang, Gitarre, Bouzouki





    Liebe Grüße,



    Micha