RWE auf ebay

  • Moin,


    ich habe zwar damit nichts zu tun, aber ich wollte trotzdem mal einen Hinweis geben.
    Vielleicht ist gerade jemand auf der Suche. Auf ebay wird zurzeit eine RWE versteigert.


    Link: oder einfach mit "Bodhran von Hedwitschak" suchen.


    Gruss Thomas

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin Moin.


    Mal sehen, was es wirklich ist.


    In der Beschreibung steht BWS mit 37x14.
    Aussehen aber eindeutig RWE.
    Wenn wenigstens die Maße stimmen RWE KOMPAKT?
    Oder gar schon mit ChangHed?


    Erkennt die jemand eindeutiger als der Verkäufer?
    ;-)


    2016er CL "Golden Maple", 2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er MOS, 2005er/2017er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim).

  • Wenn man die Vergrößerungsfunktion von ebay auf dem einen Bild nutzt, kann man die Hälfte vom Lambeg Stempel auf dem Fell erkennen. Und da Lambeg bei Chritstian nicht inflationär genutzt wird, bin ich stark davin ausgegangen, dass es eine RWE ist. Eine 40er ist natürlich schon ne tolle Sache, aber ich schnapp sie keinem weg. Bin gerade gut versorgt.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Also, wer nicht hier in den gelben Seiten mitliest, und sich damit trägt das Trömmelchen zu ersteigern, geht immer noch davon aus, es ist ne BWS...Oder hab ich die Korrektur beim Anbieter überlesen?

  • Mir war so, als ob Rolf seinen Hut in den Ring wirft und die Bodhran heim holt.


    Ich schätze mal wir werden der Wahrheit nicht mehr zum Durchbruch verhelfen können. Der Verkäufer kann seine Beschreibung nicht mehr ändern.
    Man müsste eine Frage an ihn stellen und er müsste angeben, dass diese dann auch auf ebay unter der Auktion erscheint. Und das alles innerhalb
    1 Stunde. Für mich passt es auch nicht zusammen und ich wäre stutzig.


    Wenn ich mich überhaupt nicht auskennen würde, dann wüüste ich auch nicht den klanglichen Unterschied zwischen einer RWE und einer BWS.
    Von daher ist es für Unwissende eh ein Blindflug. Relevant wird für Träger des berühmt berüchtigten Halbwissens. Mich in buddhistischer Gelassenheit
    übend, lasse ich der Zeit ihren Lauf. Wir werden nicht alle Unwissenden retten können. Zum Glück werden es hier immer mehr Mitleser in den gelben Seiten.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • 2 Sekunden vor Schluss war sie noch mir, aber 3 Gebote in der letzten Sekunde, und schon war ich raus.
    Wer immer sie hat, weiß hoffentlich, was er wirklich bekommt, und freut sich über das Schnäppchen.


    2016er CL "Golden Maple", 2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er MOS, 2005er/2017er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim).