Basicline auf Ebay

  • Der Rantaster könnte aber auch gleich sein Maximalgebot von 345 eingeben.
    Dieses Rantasten lebt aus der Illusion etwas günstiger zu bekommen, was nur klappt, wenn Leute sich über ihr eigentliches Gebot nicht im klaren sind und entweder zu wenig bieten oder sich hochtreiben lassen.
    Aber auf der Illusion basiert wohl tatsächlich einiges bei ebay.


    Aber die RWE ging nicht an mich, weil sie keine BWS war. Für die hätte ich mehr geboten.
    ;-)


    2016er CL "Golden Maple", 2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er MOS, 2005er/2017er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim).
     

  • Rolf,
    ich hab doch schon eine RWE.
    Auch wenn Du dieses frühe Baby heute gern als solche(s) "verleugnest".
    ;-)


    2016er CL "Golden Maple", 2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er MOS, 2005er/2017er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim).
     

  • Moin
    und schon wird alles gut:

    Zitat

    Hallo Herr Wagels,
    Danke für die ausführliche Antwort, hätte das sonst für einen Scherz gehalten!
    Habe sämtliche Cara-CDs im Regal und saß schon wenige Meter vor Ihnen vor der Bühne.
    Dann hatalso der Verkäufer das damals nicht so genau genommen; ich werde das heute abend richtig stellen!


    Beste Grüsse,


    Grüße
    Der Rolf