Forumstreffen 2017

  • Also, Jürgen hatte es anscheinend gefallen...wenn auch etwas enger, siehe oben.
    Mir geht´s genauso- ich würde auch gerne weiterhin im Wald (na ja, dann am Waldrand) wohnen und im Zeche-Marie-Weg bleiben.
    Ich schau mal nach...!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Leider möchte Frau Pee jetzt erstmal Urlaub machen (und wie sie klang, hat sie das auch dringend nötig).
    Ich hoffe dann, dass sie Ende August so ausgeruht und entspannt ist, dass ihr der Einfall, 15 Trommler/innen einfallen zu lassen, gefällt :-)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo,
    Ich habe eben mit Frau Pee telefoniert.
    Als Wochenenden kme frühestens das dritte Mai-WE infrage (19.-21.5.) oder ein WE ab 23.6., zur Zeit der Documenta-Zeit, was für Einige vielleicht mal spannend wäre? Meistens gibt es auch was im öffentlichen Raum anzusehen, zum Beispiel in der Aue, dem großen Park an der Fulda.
    Ob das Haus für uns passt, kann ich mir am 4.10. anschauen (wobei das eigentlich recht sicher ist, ich schaue nur noch zur Sicherheit und um zu klären, ob wir auch in den Garten dürfen).
    Bis dahin ist die Diskussion eröffnet-welche Wochenenden würden Euch gut passen?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo Höppy,
    Ich denke, dass Hunde zugelassen werden- Jürgen und Bine sind ja damals extra fremd gegangen, um mit ihrem Hund bei Frau Pee Obdach zu finden.
    Hoffentlich können wir uns auf Mai einigen,-ein Forumstreffen ohne Dich kann ich mir gar nicht vorstellen.... :-*

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich einen Doodle eingerichtet.
    Dabei hab ich, ohne Rücksprache mit der einzelnen Dame oder Frau Pee, einfach mal ein Treffen im Spätsommer zur Diskussion gestellt. Ich finde diese Jahreszeit ja wunderschön...
    Also, hier ist der Link:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hi,
    habe mich für Mai eingedoodelt, aber erstmal unter Vorbehalt. Im Mai ist irgendwann Folkfest in Ahmstorf. Und da werde ich dabei sein, weiß aber noch keinen Termin. Sorry! Das gleiche gilt für September, daher noch keine Meldung von mir.
    LG
    Höppy

  • Jungs und Mädels,
    ich war gestern auftragsgemäß bei Frau Pee.
    Mein Eindruck ist: 70% positiv.
    Die fehlenden 30% aufgrund der Tatsache, dass...
    a) das Haus knapper geschneidert ist als das von Frau Shastri
    b) In der Nähe des Gartens die Landstraße entlang läuft, die man als Autobahnzubringer auch deutlich hört.
    Wir dürfen im Garten trommeln, der ist auch groß genug und hat schöne Ecken, und es gibt eine Art Wohnzimmer mit Glasalkoven, das auch mit 15 Leuten eben so reichen würde.
    Zwei Küchen, die beide recht klein sind, und schöne Zimmer mit 1-3 Betten.
    Frau Pee würde das ganze Wochenende für uns blockieren, wir hätten demnach das Haus für uns.
    Die infrage kommenden Wochenenden hatten wir ja schon mal diskutiert- Jetzt ist die Frage:
    Wollen wir alle ein bisschen zusammen rutschen, oder weiter suchen?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • ist ja wiederlich. Nähe zu anderen Menschen...
    Für so eine distanzierte Person, wie meiner einer ist das glaube ich nichts.


    Also zusammen rutschen ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Och, Höppy! Menno. Aber es ist ja richtig, dass Du an Deiner Karriere arbeitest. Dafür muss man dann auch mal ein paar langjährige Freunde alleine sitzen lassen...Jetzt, wo Dir die Welt offen steht, dürfen wir Dir nicht im Weg stehen...


    Trotzdem menno.


    Danke für den Eintrag, Timon!


    Übrigens, wer ist diese Petra, und warum hat sich Coinin noch nicht angemeldet?! :D

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Upps, Höppy!
    Ich hab Dich eben für Mai ausgetragen, aber...dabei sind die anderen Termine auch verschwunden. Also bist Du jetzt ganz gelöscht- bitte nochmal neu eintragen!
    Sorry...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Nee, nee, ich hatte das von Anfang an gesagt. Das hat auch nichts mit Sitzenlassen zu tun, denn ich bin ja scheinbar nicht die einzige, die nicht kann an dem Wochenende.
    Im Juni kann ich auch nicht, aber das ist seit 10 Jahren so...

  • Ach Quark,..das war doch nicht ernst gemeint! Nur ein bisschen...;-)
    Aber bitte trag Dich nochmal neu ein; Es gab ja doch ein paar Termine, wo Du kannst. Oder sind das "zufällig" dieselben wie die von Timon?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()