Forumstreffen 2017

  • So,
    die Ereignisse überschlagen sich:
    Die Zimmer sind jetzt wie folgt mit Frau Pee vereinbart:
    Wir brauchen fünf Einzelzimmer (Ich/ Coinin/ Andrakar, Lucy, Stevie, Timon) und
    Zwei Dreibettzimmer (Tine, Lucy, Sabine/ Ulf, Marcus, Dirk)

    Lucy ist zweimal aufgeführt, weil sie in der Nacht auf Sonntag das Zimmer für Andrakar frei macht und ins Dreibettzimmer zu ihrer Mutter wechselt.

    Wir möchten gerne Frühstück haben, wobei Andrakar erst am Samstag Abend kommt und deshalb nur am Sonntag Frühstück braucht.
    Micha H. nächtigt von Freitag auf Samstag in seinem Bus, möchte aber Sa. morgens auch Frühstück. Der ist Sonntag wieder weg.
    Also Samstag und Sonntag elfmal Frühstück.


    Ich hole am Freitag gegen 16.30 Stevie vom Bahnhof Wilhelmshöhe ab. Vielleicht möchte jemand das auch so planen, dann bitte Bescheid geben!
    Kommt gut rüber, alle!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Wow Rolf, das find ich ja super.


    Zwar etwas aufwendig den Satz: "Ich komm auch Freitag" als Anagramm in deinem Beitrag unterzubringen, aber super toll von dir ;-) Freu mich.



    Nur nochmal zum Verständnis:
    Anfahrt:


    Zeche-Marie-Weg, 34132 Kassel oder wo sollen wir jetzt hinkommen? Weil das Haus in der selben Straße ist ja gar nicht für so viel Leute ausgelegt (ich weis das wir alle kuscheln wollen, aber wo ist der Platz für die EZ :D )


    Wird nun gegrillt? Weil ich am Freitag das Fleisch noch einkaufen will.
    Ist wieder ein Kasten Bier erwünscht? (Denkt dran, ihr müsst den leer trinken. Ich kann den daheim nicht gebrauchen)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

    3 Mal editiert, zuletzt von -=Markus=- ()

  • Ja kann ich verstehen.
    Brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen.
    Schade, dass das nicht klappt.
    Hab aber schon ne Idee, wie wir dich und Guido garantiert für nächstes Jahr verpflichten können :D


    Dir/ Euch dann viel Spaß.

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Die Adresse nochmal zum Mitschreiben:
    Zeche-Marie-Weg 7,also dieselbe Straße wie sonst, aber ganz vorne.
    Wegen der Einzelzimmer muss man sich auch keine Sorgen machen, das sind die Doppelzimmer, in denen nur ein Bett bezogen wird.
    Und da Du ja im Wurfzelt schläfst und Micha H. Im Bus, haben wir auch genug Platz :-)
    Meine Handynummer gibt's auf Nachfrage per PN.
    Alle, die nicht kommen können, sind zu bedauern. Wir legen eine Schweigesekunde für Euch ein!
    Sonst noch Fragen?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Ja, ein paar :D


    Bin verwirrt, ob das mit dem Wurfzelt jetzt ernst gemeint ist? oO


    Dann was mit dem Grillen ist wäre noch toll zu erfahren ^^

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Ich hab nen schnöden Blechgrill. So ein 5€ Teil. Dafür aber super Grillbesteck. Kann ich ja mitbringen. Ich muss aber einschränken, dass meine Kommenswahrscheinlichkeit bei nur 80-90% liegt. Wenn fett Stau ist fahr ich zurück. Muss nämlich am Samstag schon um 10 wieder starten. Da würde sich das nicht lohnen, wenn ich dann erst um 22 Uhr oder so ankommen würde.


    Gruß,
    Micha

  • Also wir haben ja einen Elektro-Grill von Oede! Immerhin! Dirk, wie schauts bei dir aus? Hast du einen Grill? Oder könntest du einen ausgeliehenen mitbringen? Wär schon gut, wenn wir auch noch einen mit Power hätten! Oder vielleicht kann die Gyde einen leihweise organisieren?


    :)

  • Markus, ich hatte mir gedacht, dass Du Dein Wurfzelt dann auf dem freien Bett im Dreibettzimmer aufbauen kannst. Ist das okay für Dich?
    Das Ausleihen eines Grills ist hier schwierig. Die einzige Freundin, die einen Grill im Garten hat, wohnt dreiundzwanzig Km weiter weg. Da mag ich morgen nicht hin und später wieder zurück. Aber ich habe gerade Frau Pee auf den AB gesprochen und sie gefragt, ob ein Grill vorhanden ist.
    Und... Ähm... Dirk hat einen Grill. Einen Elektro-Grill. Oede= Dirk, oder was meinst Du, Stevie?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Bier und andere Spezialitäten sind gern gesehen, die kriegen wir schon weg...
    Freitag Abend muss dann nochmal jemand mit zum Einkaufen kommen.
    Und bitte denkt dran, etwas Geld mitzubringen. Für den Einkauf und für ÜN mit Frühstück!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ja klar.....Oede......aber wieso hat der nur 31 Postings? Ha! Der ist halt nicht so eine Labertasche wie....... äh.....ja......egal! ;) Aber der Herr Pede, der kommt doch auch mit dem Auto.....der könnte doch von irgendwo her einen Grill mitbringen! :)
    Und Geld, ja iss ja klar!!!


    Ick freu mir......

  • Hallo, ihr Menschen


    Wie man mich kennt melde ich mich natürlich wieder mal viel zu spät. Freue mich natürlich auch auf's Forumstreffen, welches ja nun doch irgendwie schon morgen stattfindet. Ich hätte eigentlich nur eine wichtige Frage: Ich komme vorraussichtlich um 19:14 in Kassel-Willhelmshöhe an und es wär wunderbar wenn irgendwer mitnehmen/abholen könnte. Falls nicht, muss ich dann natürlich auf meine Google Map Skills vertrauen :3


    Mehr bleibt dann eigentlich auch nicht mehr zu sagen, mal schauen wie das Morgen alles so wird, mit der neuen Location und allem Gedöns, was dazu gehört!


    ~Timon

  • Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Treffen. Ich will auch nichts versprechen, aber vielleicht schaue ich als Tagesgast am Samstag vorbei. Es gibt ja notfalls auch andere Hotels in Kassel falls es zu spät wird. Sollte ich aufschlagen, habe ich natürlich meine komplette Sammlung an Bodhrans dabei, und die stehen gern für Ausprobierwillige bereit.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Ah, das bringt mich erstmal auf einen nützlichen Link:
    Die Verbindungssuche der Kasseler Verkehrsgesellschaft!
    Start Bahnhof Wilhelmshöhe, Ziel Zeche-Marie-Weg.


    Aber ich denke doch, dass jemand Dich abholen kann!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ha! Hahaha!!Kiptho, Du alter Schlawiner...
    Erst drohst Du damit, nicht zu kommen, und dann das!
    Ja, wäre schön, wenn Du auch wieder dabei wärst!
    Und das Wurfzelt geht aaaaaaan..... : Thomas!
    :-D

    ...and I never will play the Wild Rover no more!