31. BodhránWeekend mit Guido Plüschke und Rolf Wagels, Proitzer Mühle, 27.-29.01.2017 JUBILÄUM, 15 Jahre BodhranWeekend!

  • die halbe nacht war ich gestern noch wach und tobte in gedanken durch die proitzer mühle.
    so richtig ausgeschlafen bin ich immer noch nicht, egal.
    es war ein wochenende, so großartig, wie ich es mir erträumt hab.


    dankedankedanke für die viele organisation, den input in den unterrichtseinheiten, die tolle musik, das essen, euer aller anwesenheit und....
    ich will euch wiedersehen!


    orkney, jetzt haben wir uns gar nicht dein aufnahmegerät angeschaut.
    na, ich hab deine pns noch, an die werd ich mich halten.

  • Vielen Dank auch von mir !!!
    War ne rundum gelungene Sache, super Orga und Konzept und Ausführung ! :)


    Andrakar ich liebe dich.


    *** kurze Nachfrage: das waren 4 Leute, die die Jubiläumstrommel bestellen wollten, und denen ich die Jubiläumstrommel in der ersten Serie für spätestens Ende März versprochen hatte. Per Email gemeldet haben sich erst 2. BITTE BITTE bis Ende der Woche melden, sonst muss ich die Plätze vergeben, die erste Serie ist fast vergeben, danke ! ***

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Christian,
    Du solltest Dir das überlegen. Ich war kränklich, angeschlagen und sehr früh im Bett.
    Gesund und munter bin ich weit weniger liebenswert.
    ;-)
    Aber ich fand Dich auch viel netter als vorher.
    Und allein der Blick von Rolf auf die CHarity mit Aufkleber und Würmchenband... priceless!


    Das, was ich vom Wochenende mitbekommen habe, hat mir auch gefallen, aber es war für mich ja leider nicht so viel.
    Höppy und ich wollten ja vor dem Konzert nur kurz in die Bett(en!!!) und haben dann die komplette Samstag Nacht verschlafen.
    Dafür hatten die Anderen dann auch mehr Ruhe.
    ;-)

  • ja, das war vielleicht ganz gut, dass wir dir diese Pillen ins Essen getan haben. Nur schade, dass Höppy auch davon erwischt hat, wie´s ausschaut ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ...ich wette die Pillen waren in den Möhrensalat gemischt. Menno!!! Das hättet ihr mir sagen müssen BEVOR ich mit Andrakar den Salat vernasche. Wir waren im Überschwang ja kaum zu halten. ;)


    Andrakar: Nun mach dich mal nicht kleiner als du eh schon bist. ;) Das was ich von dir mitbekommen habe war doch schon ganz nett. :love::D:D:D


    orkney: ...grüß schön. :D

  • Mein nachträgliches Highlight ist das traditionelle Foto, welches auf Facebook eingestellt wurde. Ich lache mich immer noch schlapp über mich. Alle gucken enthusiastisch in die Linse und ich stehe hinten wie ein zufällig vorbeigekommeber Tourist und schaue heroisch zur Seite in die Luft. Hat was von Loriot.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von kiptho ()