31. BodhránWeekend mit Guido Plüschke und Rolf Wagels, Proitzer Mühle, 27.-29.01.2017 JUBILÄUM, 15 Jahre BodhranWeekend!

  • [quote='Andrakar','index.php?page=Thread&postID=37648#post37648']
    Nur: kaum bringe ich mal mit einem Wort etwas auf den Punkt, beschwert man sich - bei mir, wohlgemerkt - ich hätte umfangreicher antworten sollen. Hallo? Ich bin nun einmal schüchtern, introvertiert, zurückhaltend und wortkarg.




    Die turbulent wortkargen und von Freundlichkeit und Wohlwollen geprägten Ereignisse in Kassel haben dich ja scheinbar arg getroffen. :D


    [quote='Andrakar','index.php?page=Thread&postID=37648#post37648']
    Deswegen freu ich mich ja auch schon so aufs Kuckucksnest...



    Du weißt schon, dass wir uns am Wochenende in Proitze und nicht in Vollmerz treffen, oder? :P

  • Hm.


    Soll ich mich also auch schon auf die Mühle freuen und nicht erst aufs Kuckucksnest?


    Da muss ich mal drüber nachdenken, bevor ich mich mit einer leichtfertigen einsilbigen Antwort...
    ;-)

  • Du meinst "Karotten"?


    Sorry, bin gerade etwas abgelenkt. Wie Du weißt (und ich weiß, dass Du weißt), bin ich gerade mit Schrauben beschäftigt.
    ;-)

  • Du hast es geschafft! Karotten und Schrauben sind so eine ungewöhnlich gewöhnliche Kombination, dazu fällt nicht mal mehr mir eine blöde Antwort ein. :D


    Ich versuche es deshalb mal mit einem Beitrag zum Thema "Bodhranweekend"...Ich werde am Freitag ein Fläschchen Irish Mist mitbringen. Recht lecker möchte ich meinen.



    Woher weißt du denn, dass ich das mit den Schrauben weiß...? ;)

  • Ich wusste halt vom ersten Moment an wie Du tickst.
    ;-)

  • Ach, das macht nichts.
    Jetzt, wo ich mit dem neuen Bodhran-gerechteren Avatar fertig bin, hab ich wieder etwas mehr Zeit.
    War anstrengend: Wollte sattes Schwarz bei einer nicht nachbearbeiteten Farb-Fotografie.
    Also nachts mit schwarzem Himmel und direkter Beleuchtung von rechts und indirekter von links.


    Das mit den Schrauben benötigt ja wenig Konzentration; nur lanwieriges Rein-Raus.
    ;-)
    Aber muss vor Proitze sein; will ja ein Exemplar mitbringen und eventuell verkaufen.

  • Hallo beisammen !
    Nur kurz... ...weil da ja auf der HP von bodhranweekends steht "Er hält einen kurzen Vortrag zum Thema „Stimmen“ und steht sonst allen Teilnehmern für Fragen, kleine Reparaturarbeiten etc. zur Verfügung!"...


    ...also das mit dem Stimmen und den Fragen krieg ich hin, nur das mit den Reparaturarbeiten ist so ne Sache. Da ich mit dem Zug anreise, kann ich jetzt nicht die halbe Werkstatt mitbringen ;)
    Darum würde ich euch bitten, falls jemand ein konkretes Anliegen hat, (wie das der liebe Andrakar schon ganz vorbildlich gemacht hat ;) ) mir das noch schnell per email mitzuteilen, dass ich mich u.U. besser vorbereiten kann, und gegebenenfalls Ersatzteile oder Werkzeug mitbringen kann.
    Vielen Dank, freu mich auf euch und jetzt weitermachen ! :)


    Christian

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hallo zusammen,
    ich wünsche euch allen mächtig viel Spaß beim Jubiläumsweekend. Es wird bestimmt wieder traumhaft bei dem tollen Programm und ich werde mich zumindest morgen Abend bei Goitse und Colm Phelan in Rothenburg etwas darüber hinweg trösten, dass ich nun doch nicht dabei sein kann ;(:rolleyes:
    Grüßle
    Jürgen
    Haut rein und lasst es krachen

  • Bodhran: Check
    Whiskey: Check
    Geld: Check 8)


    Nur noch mit Dirk Walter und Markus auf dem Weg einsammeln und dann....PROITZE!!!
    Bis donn donn

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Ihr Lieben,
    danke für das tolle Wochenende!!!!
    Wundervolle Menschen, toller Unterricht (MasterClass, Rolf, Guido...Suuuper!), grandioses Essen, tolle Musiker, der Gewinn der BodhranWeekendsGoldmedaille und bestimmt auch ein tolles Konzert, was ich ja leider verschlafen habe. :D
    Es war wieder klasse mit euch allen.
    Hoffentlich bis bald, vermisse euch.
    :love:
    Höppy

  • Ich schließe mich an. Es war, wie immer, ein tolles Wochenende dank unserer Gastgeber und des sehr angenehmen Hauses.


    Ich habe viele nette Leute aus dem Forum wiedergesehen :)


    Als Headspeaker of Bodhran-WE kann Rolf sich ja nicht selbst anpreisen. Das übernehme ich einmal. Vielen Dank an Rolf!

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von kiptho ()

  • Da schließ ich mich auch gerne an und Sag DANKE!
    Es war einfach wieder grandios!
    Toller Unterricht von Aimee, Rolf und Guido, das Konzert von Iontach, alte und neue "Bodhran-Nasen" treffen und natürlich das super Team der Proitzer Mühle.
    War einfach wieder ein tolles Wochenende mit Euch allen! :thumbsup:


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Auch ich fand's rundum toll. Als Grünschnabel wusste ich vorher ja nicht so richtig, was mich erwartet ?( . Nun, ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren. Danke an die Organisation aber auch an alle für das "warm welcome". :]