Coreline 38 mit Tasche und Tipper zu verkaufen

  • Hallo,


    auf ebay bietet eine Bekannte Ihre 38er Hedwitschak Coreline mit Tasche und 2 Tipper an.


    Text: Hedwitschak Bodhran,38cm/15 inch, nur einmal bei einem Workshop diesen Sommer benutzt, mit 2 Tippern, und gefütterter Tasche.Die Tasche hat 2 Beschädigungen am Henkel und am Gurt ,was aber den Transport nicht beeinflusst.Die Drum hat einen schönen Sound. Ich gebe sie ab weil ich nicht mehr so die Zeit und Möglichkeit zum Spielen habe. Außerdem habe ich noch meine Lieblingsbodhran von Eckermann, die ich schon lange Jahre habe und der mein Herz gehört.


    Der Preis liegt bei 220,00 Euro.


    Die ebay-Seite findet ihr hier: http://www.ebay.de/itm/Hedwits…bee4ef:g:2i0AAOSwnHZYTtJg


    Die Besitzerin freut sich besonders, wenn sie in gute Hände kommt.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Auktion ist beendet und die Bodhran verkauft.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------